Musik am 27.11 fürs UWT

prinz prono - keine liebe
bushido - egal was
oldies + 80er^^

tjojojo dann hört auch alle zu muss nickels listener rekord brechen ;) und meldet euch an fürs turnier!

bushido-vaterland
bushido-pussy
bushido-Feuersturm
blackeyedpeas-my humbs :D
limpbizkit-break stuff
slipknot-wait and bleed
slipknot-liberate
slipknot-heteric song
krsone-step into another world
lords of the underground-here comes the lords
wutang-clan-its yourz
dr.dre-still dre
coolio-gangstas paradise

irgenwas davon

bitte kein ärzte, kein rock, davon hab ich vorerst genug, der letzte sonntag war ein terrorangriff auf meine ohren

jo talla so seh ich das auch werd nur wenig rock spielen, da monty das immer etwas überstrapaziert^^

omg ihr musikbanausen ...
wenn lotti sein versprechen wahr macht kanner sich andre listener suchen sonen dreck wie techno oder hip hop zieh ich mir bestimmt net rein Oo

eh wieso ey deutscher hiphop is doch voll cool ey höhö deine Mutter höhö BERLIN BERLIN mein block höhö ich hab nichtmal hauptschulabschluss aber ihr kauf alle meine musik höhö EY.. >_<

Black eyed peas - pump it up 4 best titel ever 8P

Last edited:
ähm keks sagte ich dass ich mass hip hop spiele? laber doch einfach mal kein scheiß ok?

looooooool
wenn du flamest dann aber auch bitte komplett denn solche anfänegr flames sind echt zum heulen ..
1 ich sgate net mas ship hop sondern hip hop + trance
2 wenn du das meintest welche musik bleibt denn dann übrig wenn kein rock/punk/metall, techno, hip hop? würd mich wundern wenn du volksmusik doer pop fan wärest
3 offtopic: hör lieber au fnormale leute mit argumenten zu beledigen die hauptsächlich auf dich selber bezogen werden können

ich sagte dass ich weniger rock spiele als monty bzw sehr wenig rock und das aus dem grund weil monty das jedes mal tut, wenn es dir nicht passt kann ich auch dich verzichten! ich bin nicht darauf angewiesen, dass e-z keks der monsterlistener auf dem stream ist! Ich werde eine Mischung aus den Sachen spielen, diehier angesprochen wurden. keks du bist einfach absturz mehr nicht

lawl wieder fut rausgeredet lotti ...
aber wayne würde sich hier fragen wo der sinn is Oo?

edit: wo is der unterschied zwischen den einzelnen listenern bei der anzeige ?

punkrock 4tw ;)

hab kein problem damit das den ganzen Tag zu hören ...
Ich könnt euch ja mal Subway to Sally spielen - auch extrem cool teilweise aber da bleib ich dann wahrscheinlich allein aufm stream sitzten ^^

egal wünsch ich mir halt Seeed oder sean paul zB We'll be burning

MontGomerY said:
egal wünsch ich mir halt Seeed oder sean paul zB We'll be burning

Seeed - What You Deserve is What you Get
Seeed - King Rodriguez
Seeed - Ding
Sean Paul - Straight Up
Sean Paul - We'll be Burnin'
Gentleman - Dem Gone

ppsyfoxz dass du mir zuhören willst ehrt mich ;) zumal ich dich so ewig net gesehn hab :P

Na klar, bei Nickels Cast war ich auch unter den Zuhörern, ist ja nicht so, dass mich die Szene nicht mehr interessiert :)
Ich fand shoutcasts schon immer geil, noch besser wäre mal wieder ein gamesports video stream ;)

wenn du zuhörst kein problem sleepy ;)
btw das lied ist auch nic1 von daher werd ichs sicher spielen sleepy
@ psyfoxz wenn ich das möglich machen könnte würd ichs tun solange gibts erstmal screens ;) und du weißt ja mein cast war immer n#1

Back