bushido-vaterland
bushido-pussy
bushido-Feuersturm
blackeyedpeas-my humbs
limpbizkit-break stuff
slipknot-wait and bleed
slipknot-liberate
slipknot-heteric song
krsone-step into another world
lords of the underground-here comes the lords
wutang-clan-its yourz
dr.dre-still dre
coolio-gangstas paradise
omg ihr musikbanausen ...
wenn lotti sein versprechen wahr macht kanner sich andre listener suchen sonen dreck wie techno oder hip hop zieh ich mir bestimmt net rein Oo
eh wieso ey deutscher hiphop is doch voll cool ey höhö deine Mutter höhö BERLIN BERLIN mein block höhö ich hab nichtmal hauptschulabschluss aber ihr kauf alle meine musik höhö EY.. >_<
looooooool
wenn du flamest dann aber auch bitte komplett denn solche anfänegr flames sind echt zum heulen ..
1 ich sgate net mas ship hop sondern hip hop + trance
2 wenn du das meintest welche musik bleibt denn dann übrig wenn kein rock/punk/metall, techno, hip hop? würd mich wundern wenn du volksmusik doer pop fan wärest
3 offtopic: hör lieber au fnormale leute mit argumenten zu beledigen die hauptsächlich auf dich selber bezogen werden können
ich sagte dass ich weniger rock spiele als monty bzw sehr wenig rock und das aus dem grund weil monty das jedes mal tut, wenn es dir nicht passt kann ich auch dich verzichten! ich bin nicht darauf angewiesen, dass e-z keks der monsterlistener auf dem stream ist! Ich werde eine Mischung aus den Sachen spielen, diehier angesprochen wurden. keks du bist einfach absturz mehr nicht
hab kein problem damit das den ganzen Tag zu hören ...
Ich könnt euch ja mal Subway to Sally spielen - auch extrem cool teilweise aber da bleib ich dann wahrscheinlich allein aufm stream sitzten ^^
egal wünsch ich mir halt Seeed oder sean paul zB We'll be burning
Na klar, bei Nickels Cast war ich auch unter den Zuhörern, ist ja nicht so, dass mich die Szene nicht mehr interessiert
Ich fand shoutcasts schon immer geil, noch besser wäre mal wieder ein gamesports video stream
wenn du zuhörst kein problem sleepy
btw das lied ist auch nic1 von daher werd ichs sicher spielen sleepy
@ psyfoxz wenn ich das möglich machen könnte würd ichs tun solange gibts erstmal screens und du weißt ja mein cast war immer n#1
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.