Musik am 27.11 fürs UWT

Reaction score
0
Ich mache mal ganz unverbindlich nen Topic auf in dem ihr mal Lieder schreiben könnt, die ihr gerne beim UWT am 27.11 hören wollt, damit ich mich dementsprechned darauf vorbereiten kann. Bitte keinen Spam! schreibt mir meinetwegen jeder 10 titel oder so, wäre auch dankbar.

soll heißen Lotus castet das nächste Turnier - was für eins dazu mach ich heut abend noch nen thread auf

songs kommen per edit ;)

Scooter :nono

Dritte Wahl - Störung
Pennywise - Judgement day
Catch 22 - Dear Sergio :D
Reel Big Fish - Beer
No Use for a Name - Killing Time

cascada - how do u do (megara remix) ^^^^^^^^

@cac-nabb: man kann sich nur ein leet wünschen

schreibt mir meinetwegen jeder 10 titel oder so, wäre auch dankbar.
Blind oder woOT ?
Ps.: seit wann düürfen Admins jemand beleidigen ???
könnt ich schreiben das du ne techno schwu***** bist :D aber mach ich das ? ^^

oh wieviele Stunden soll der Cast denn laufen :D

Lieder vom neuen Rammstein Album "Rosenrot".

viel Trance, hauptsache kein hiphop und nicht ganz so viel rock, thx :dance

Da das Turnier noch nich zuende ist hätt ich gerne 3 Lions von den Lightning Seeds in Vorbereitung auf die WM 2006...

will nur cast hören. wenn ich musik hören will hab ich meine eigene mp3s... falls doch dann nicht so sachen wie schnappi kindermusik... hiphop wannabe gangsta musik, scooter <- seit 10 jahren derselbe schrott tbh.

Ghosttalker said:
falls doch dann nicht so sachen wie schnappi kindermusik... hiphop wannabe gangsta musik, scooter <- seit 10 jahren derselbe schrott tbh.

Endlich Jemand mit geschmack :D (Schreib noch Trance, Dance, Techno und Kinda Pop dazu und du bist mein gott ^^)

ich werd ne ausgewogene mischung spielen, damit sich keiner benachteiligt fühlt ;)

lol Scooter ist echt schrott, aber nur rock nervt, stell dir vor es läuft mal nur Trance, einfach fad, man sollte es einfach abwechslungsreich machen...

ach was mach einfach nur rnb, rap, hip hop, party breaks, booty mixe, mal techno, freestyle und fertig, aber kein eminem.lol

Back