naja typisch true...man merkt aber,dass OoE nicht wirklich viel ahnung von airforce hat.Kein wunder wenn man immer nur nuke vs nuke spielt und alles andere als spam oder lame auffasst =)
Der air holt sich weder dsa upgrade für +25% mehr damags (um vielleicht gegen tankmao/gats bisschen mehr ausrichten zu können) noch hilft er seinem m8 mal mit raptor die ovis zu schützen.
Wenn true schon keine ecm´s mitnimmt hätte er wenigstens mal bisschen drüber kreisen können damit die nicht von raptor geplättet werden, dann hätte es schnell aus sein können mit dem tankgen.
Er nutzt die raptor dann nichtmal um den burton zu scouten, obwohl der china mit gat schon daneben steht^^
Aber wundert mich irgendwie wie nich, dass die nicht einsehen das zu reporten...und wenn sie meinen sie hätten das gewonnen, kann man nur lachen =)
Ob man damit AR machen kann , weiß ich nich so recht..keine ahnung wie cw-admin bei sowas entscheidet, aber ooe sollte da wohl eigentlich so fair sein,
Sprecht mal Mirage oder Trojan oder so drauf an..die sind ganz in ordnung und nich so komisch drauf wie true aka Nukeuklear