[-MUM-]vsOoe

mmh wieso hat es jetzt 2 mal gepostet?? hab nur einmal draufgeklickt :-(
naja sry

hi,

mal ne andere frage warum bricht das rep so schnell ab, der orangene versucht mit gat zu rushen paar minuten später ist rep vorbei, hatte voll keiner grund gleich aufzugeben oder ?

cya TaLLa

hiho

Also da hat am Anfang keiner aufgegeben ...
Muss mal wieder einer der süssen kleinen Fehler sein ...

Wundere mich das Check es jetzt gepostet hat ... :eek
SKANDAL ! :D

Damit aber nicht gleich diskussionen über das handling der tanks usw aufkreuzen muss ich sagen das es wie so oft ein Problem ist ... die tanks dahin zu bewegen wo man sie hinhaben will ...

Hätte die Viecher am liebsten angeschoben ..aber das geht ja nicht :(

#edit ___

Denke mal Check hat das hier gepostet weil ooe meint hier noch gewonnen zu haben ... ; weil wir das Spielen verlassen haben sollen... :bla:bla

Last edited:
habs schon im -MUM- - Forum gepostet und hier noch mal: reife leistung, echt, sauber gespielt :)

und ja, ihr hattet das ding ganz klar in der tasche

Jo war geil. Naja OoE hat dann ned reported was ich scheiße fand.
Und zieht euch bitte den Grund rein. Weil angeblich die von MUM disconectet hatten.
Hier das replay von denen. Da geht Cifixion und Check tatsächlich raus. ABer es muss nen fehler bei dem Jungen sein.

naja typisch true...man merkt aber,dass OoE nicht wirklich viel ahnung von airforce hat.Kein wunder wenn man immer nur nuke vs nuke spielt und alles andere als spam oder lame auffasst =)

Der air holt sich weder dsa upgrade für +25% mehr damags (um vielleicht gegen tankmao/gats bisschen mehr ausrichten zu können) noch hilft er seinem m8 mal mit raptor die ovis zu schützen.
Wenn true schon keine ecm´s mitnimmt hätte er wenigstens mal bisschen drüber kreisen können damit die nicht von raptor geplättet werden, dann hätte es schnell aus sein können mit dem tankgen.
Er nutzt die raptor dann nichtmal um den burton zu scouten, obwohl der china mit gat schon daneben steht^^

Aber wundert mich irgendwie wie nich, dass die nicht einsehen das zu reporten...und wenn sie meinen sie hätten das gewonnen, kann man nur lachen =)
Ob man damit AR machen kann , weiß ich nich so recht..keine ahnung wie cw-admin bei sowas entscheidet, aber ooe sollte da wohl eigentlich so fair sein,
Sprecht mal Mirage oder Trojan oder so drauf an..die sind ganz in ordnung und nich so komisch drauf wie true aka Nukeuklear

ach ich habs einfach nur fuer leute gepostet die langeweile haben und sich mal ein nettes gamechen anschauen wolln :D
jo naja fand ich schon bissi unfair von Ooe aba am ende haben wir ja doch unseren win bekommen also is mir der rest egal

Nukeuklear <------ das wird bestimmt mal ein Atomphyiker. :D

Das Spiel war ganz nett anzuschauen. Und dass sie nicht reportet haben zeugt wahrlich von grossen Spielern....:nono

Bei mir bricht das Rep auch nach ein paar Mins ab :((

Eure Teamwahl hat mich nur gewundert:
Einer hatte gar kein Team, einer Team 3 und die anderen Beiden Team 1 (einer von MUM und einer von Ooe)????!!!

das replay isn bug schlechthin :angel
Bricht nach 2mins ab. Bis dahin ham sich glaub ich 3 Panzer bewegt.
Es kommt auch kein Endbildschirm, keine Besiegtnachricht...rein gar nix....einfach abbruch.
Aber bei einigen scheints ja zu gehen???

mhm...fragt mal nach bei EA fürn Replaypatch :D

Habe das rep schon aus dem MUM forum, quasi schon längst gesehen.
Weiss garnicht was der Ooe fuzzi wollte, als sein m8 disco gemacht hat hatte er nurnoch eine Waff ^^ damit hätte er nichts reissen können :)
War ganz nett gespielt, tank general ist nunmal nach AirForce der beste :D

Original geschrieben von FirstDai

War ganz nett gespielt, tank general ist nunmal nach AirForce der beste :D
:dito
ich verstehe nicht wieso so viele nuke nehmen nur weil die tanks so schnell sind? wenn man mit tank bisle aufpasst auf seine supplys is der nuke so schnell fort da kann er fast tech oder sonst was machen =)

also wollt nur ma was ergänzendes sagen zu den ar bei cw... die schauen anscheinend echt die replays an;). ich und mein mate haben gg hfd gezockt einer war schon tot und danach kam synchron error. danach wollten sie unbedingt das wir reporten was wir aber nicht gemach haben... wollten sogar noch rematch aber sie sind dann abgehauen und sagten sie machen ar... aber uns gabs bis jetz noch keinen loss...

ah und wir haben kein ar gemacht weil wir irgendwie nich ganz gewusst haben wie das geht ö_Ö ^^

mfg Snoopy

Back