MUM größter C&C Generals Clan ???

wer ist denn alles in HawKs? bzw. gib' mal URL zur HP, Tim =)

hawks ... hmm nie gesehn geschweige denn gehoert naja ich hoff dass ihr gut seid und nich wie schall im nebel verhallt :kek weil waer ja irgendwie peinlich fuer euch und das wollt ihr ja nich :D

Ähm

Ähm will ja nix sagen aber der "größte" Clan im Sinne von Members seit ihr nicht oder habt ihr mehr als 20 Members ???

Wenn ja dann seit ihr es doch :angel

Das soll jetzt aber nicht heissen das Wir besser sind.....Wir haben nur mehr Members(evtl.)!!!

So jetzt könnt ihr ablästern:D :D
rudel.jpg

Gruß
micha

hm

Ok Ok:angel
Dann sind wir vorerst der 2.größte Clan.

Obwohl es mir ja eigentlich egal ist wieviele man hat hauptsache die Mischung untereinander stimmt.

Gruß
micha

ownt mal lieber pimp ich mag die leute nicht alles gaybrits aus TS heh die da nix erreicht haben und nun versuchen die scarab6's des generals zu werden

und steffi um gut zu spielen brauchst nur ein vollen magen (heissgekochtes essen) ne kippe dannach, die die konzentration steigert und motivation.

lol Pat meldet sich eindrucksvoll mit 'nem Doppel-Post zurück^^ :lach
Original geschrieben von patrick
ownt mal lieber pimp ich mag die leute nicht alles gaybrits aus TS heh die da nix erreicht haben und nun versuchen die scarab6's des generals zu werden
Pimp? nie gesehen lol...
also haben sie wohl auch @CnCG nix erreicht^^

ya es ist uns eine Ehre lol :lach
btw: hol' dir mal Generals =)
ich will dich auch mal neuken, so wie du mich @TS und FS immer geneukt hast :D

pimp sind rang1

habter bnoch nie ace1gold,pillars,insectsx usw gesehen??? macht gegen die mal clangames..

y0 ace1gold und insectsx hab' ich schon getroffen...
aber wo bitte sollen die Rank 1 sein? (es gibt noch keine offizielle Clan-Ladder...)

die haben 2 mal am ende des monats auf rang eins gestanden be clanwars.

sind da ganz frisch hin und sofrt auf rang eins so wie ich des verstanden habe.

will da acuh malownen ;)

Gruß ZiviChef :hat

Back