MUM größter C&C Generals Clan ???

ya but ich spiele ohne 'bunker' und gewinne trotzdem meistens - finde es einfach viel interressanter, ohne große befestigte Abwehr zu spielen... ;)

is meistens ne geld frage :) also ich find bunker schon brauchbar dann kann ich meine units anderweitig usen drum gehn auch immer so 2 :)

Nickname

[-DCC-]Theslar
[-DCC-]Heroes
[-DCC-]Fl0rian
[-DCC-]Mad
[-DCC-]Oldstars
[-DCC-]Snake
[-DCC-]Joker
[-DCC-]Junior
[-DCC-]Lunarius
[-DCC-]Zokbot
[-DCC-]Ripper
[-DCC-]Lanzer
[-DCC-]tactic_kill
[-DCC-]Rene
[-DCC-]Kaly
im uf woll aber gibt noch andere große clans @ccg

tactic_kill ? soll dasn angriff auf mich sein oda was ? :P:P:P^^

gj old, aber dann zockt auch mal bissel mehr gegen uns =)
Original geschrieben von Taktik010
tactic_kill ? soll dasn angriff auf mich sein oda was ?
y0p^^
du bist Nr.1 auf der Blacklist von -DCC- :p
ich bin Nr.2 :D
be friends =)

wtf woher weiste das franky is doch das interne von dennen wollte auch ma da rein schauen aber leider kein pw lol

war nur Spaß =)
btw: welches interne meinst? (gib' mal Link)

Ich find euern Clan geil :D
So viele alte TSler :D
Macht weiter so :D

Achja ... öööhm RAP-1 :anime bzw. TEC-1 oder whatever wird kommen und euch alle essen :p

Original geschrieben von stefros
Ich find euern Clan geil :D
So viele alte TSler :D
Macht weiter so :D

Achja ... öööhm RAP-1 :anime bzw. TEC-1 oder whatever wird kommen und euch alle essen :p

Steffi in diesem Forum bitte kein Spam :pp
und vor allen Dingen keine Anbiederung :lol
Wir wissen selbst das wir geil sind.
Und wir wollen nich auch noch überheblich werden.

Ausserdem hab ich das Gefühl das du viel zu vernünftig geworden bist um weiterhin gut zocken zu können.

Wobei ich immer noch grübel, was mit dir passiert ist.

Wer hat dich so geläutert ? :angel

Aber ich denke wir können ja nen Trainingsclan machen um dir zumindest die Grundbegriffe beizubringen.

So long

schaki

Hmmm das was vorher war im alten UF usw. nennt man glaub ich "Pubertät" lol war ziemlich heftig :D aber ich denke das ist jetzt vorbei ...

Ob ich wieder so werden muss um gut zocken zu können wird sich zeigen (hoho wie philosophisch ... erinnert mich jetzt an Kenshin :D) ich muss erstmal gucken dass ich das game überhaupt irgendwie innen Griff bekomme :o

Yo wäre gut wenn ihr mir bissl was zeigt am Anfang hihi aber Clan machen naja Clans bringen ja eigentlich sowieso noch nichts besonderes oder :p

Und Spam wieso Spam :?

das mit dem Spam war nur Spaß von schaki =)
Original geschrieben von stefros
mh die sind mir noch net begegnet... aber hab' gestern einen mit NGU-Clan-Tag gesehen :o

yo stef join da best clan [-MuM-] hehe und zu denn anderen die du angesprochen hast naja wir werden sehn wer hier wenn auffriesst

btw steffi du bist immer noch herzlich eingeladen wie auch schon ueber pm mitgeteilt :)
@ sunni mach das u in mum bitte andlich gross :)

lol tom ok ok wird gemacht also stef join [-MUM-] <<<<<<besser tom?

lol ihr seid vieleicht groß aber HawKs rulen alles weg, wartet es ab bis die clan ladder kommt.
dann werdet ihr sehen wer nummer 1 ist ;)

:pp

Back