sowas muste ja kommen sorry leute kann doch nicht next week mitmachen habe an meinem linken zeigefinger derbe schnitt wunden war auch im krankenhaus muste geneht werden an 2 stellen son derber bs ma sehen wie lange das noch dauert bis ich wieder zocken kann sry -_- (sowas passiert auch nur mir)
ich sag euch bescheid wenn ich das game auch hab. aber wie einige von euch bereits wissen dauert das bei mir immer etwas länger.
bis dann gl & hf auf dem schlachtfeld
Huhu, mist deinstalliere gerade Halflife 2 und CS aber kanns ja wieder installieren hab es online noch nicht probiert habe diese Woche mal frei, bin zwar trotzdem beschäftigt aber evtl laß ich mich ja zu nem Spielchen breitschlagen Bin aber in CS genau so schlecht wie bei CNC *g*
heeeeeeeeee Zivi altes haus alles klar bei dir ? was treibste so ... achja bin jetzt kriegsdienstverweigerer habe die sachen am heiligabend bekommen hehe
das hört sich ja schonma so an das ich das peile hehe das habe ich heute beim css gemerkt entweder lag es an dem server oder an mir war echt sche... lag dadurch wurde ich am meisten gekillt -_-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.