[-MUM-] goes cs2

kaufe gerade cs:s in 3 verschiedenen läden. mal sehen, obs online geht...
 
sowas muste ja kommen sorry leute kann doch nicht next week mitmachen habe an meinem linken zeigefinger derbe schnitt wunden war auch im krankenhaus muste geneht werden an 2 stellen son derber bs ma sehen wie lange das noch dauert bis ich wieder zocken kann sry -_- (sowas passiert auch nur mir)
 
ich sag euch bescheid wenn ich das game auch hab. aber wie einige von euch bereits wissen dauert das bei mir immer etwas länger.
bis dann gl & hf auf dem schlachtfeld :)
 
Huhu, mist deinstalliere gerade Halflife 2 und CS aber kanns ja wieder installieren hab es online noch nicht probiert habe diese Woche mal frei, bin zwar trotzdem beschäftigt aber evtl laß ich mich ja zu nem Spielchen breitschlagen ;) Bin aber in CS genau so schlecht wie bei CNC *g*

Gruß an alle die mich noch kennen

ZiviChef :hat
 
heeeeeeeeee Zivi altes haus alles klar bei dir ? was treibste so ... achja bin jetzt kriegsdienstverweigerer habe die sachen am heiligabend bekommen hehe
 
Eigentlich ist es ja total banane mit dem Aufschlag für Fastpath

Du zahlst für eine Leistung die dir weggenommen wird.
Nämlich die Fehlerkorrektur Interleaving die gegen "nichts = fastpath" ausgetauscht wird :D

Muss aber gestehen das ich mit einer der ersten war die sich bei T-online zum umstellen gemeldet haben :D

Aber wenn man darüber nachdenkt ist es einfach nur abzocke.
 
ich kenne mich mit sowas net aus muss ich das unbedingt haben oder wie jetzt ich check das nicht so richtig
 
deine ping wird kürzer o_O

kommt drauf an, was du sonst für eine hast.
 
ist das wirklich notwendig ich meine beim normalen cs habe ich es aj auch net gebraucht bei zh auch net usw ....
 
Es bringt wirklich nur in Shootern was ;)
Weil die Ping Zeiten verkürzt werden.
Daher die Zeit vom Provider zu dir.

Ist nicht viel in Zahlen ! Aber es ist hilfreich !
 
das hört sich ja schonma so an das ich das peile hehe das habe ich heute beim css gemerkt entweder lag es an dem server oder an mir war echt sche... lag dadurch wurde ich am meisten gekillt -_-
 
Back
Top Bottom