Multiplayer will nicht so recht

Reaction score
0
Hi Ho

Also bin im C&C ZH Multiplayer n noob... ich habs sonst immer nur gegen Pc's gezockt und will mich jetzt ma im inet veruschen. Ich hab mir n Acc. erstell und auch eingeloggt. Wenn ich jetzt auf QuickMatch klick sucht er und sucht und sucht... nach ner Zeit kommt die Fehlermeldung dass meine Seriennummer falsch ist? :?

ist hab mir das game zwar von nem kollegen geholt, der spielt es aber nicht online.

Da ich wohl nicht um ne neue Seriennummer herum komm würd ich gern wissen wo man die eingeben kann.

Wäre auch nett wenn ihr mir den MP n bissel erklärt weil ich da noch nicht ganz druchsteig :D

Die S/N gibt man normalerweise beim instalieren ein.
Soweit ich weiß gilt ausleihen des Game auch schon als Vertragsverletzung (mom Nebensache)
Die ganzen Server streicken,angeblich Virusbefall auf den Servern.
Meine Stunde Null funzt mom auch net,gleiche Prob.

Hallo Leutz!

Also ich hab das gleiche Problem und ein m8 von mir auch.Denke das liegt an Gamespy oder so.mal schaun ob es bald wech ist,denn Seriennummer wäre schon derb :o

sry cobra wollte iegentlich auf den rest des beitrages hinweisen, dass mit den viren und nich dass mit dir hab nur zu wenig kopiert °_°

direktverbinden geht! ;) habs mitm kumpel eben hinbekommen!

ab route rund route rverhidnert direktverbinden *glaub*
zumindest gings bei mir net

ohh irgendwoher kenne ich das erinnnert mich irgendwie an ra2 wo der server dann ab und an down war und dann paar wochen später komplett offline, hoffen wir mal das EA diesmal nich das selbe mit ZH vor hat :-)

Zu Früh gefreut um 9:30 Uhr "friedlich" gedaddelt um 10:25 Uhr Server down C&C ZH abgekackt und der ModToaster hat meine Stunde Null gegrillt.Na Toll

so irgendwie macht mein MP jetzt mehr :D

wenn ich jetzt im MP auf QuickMatch klick und dann auf Spiel starten dann sucht er findet n paar Spieler und dann passiert nichts mehr...

Back