Müdigkeit...?

Naja, ich mach das morgen mal so, egal was kommt um 07.15 Uhr aus dem Bett springen! An fehlende Motivation oder keine Freude liegt es nicht! Besonders wenn ich in HN bin kann ich den ganzen Tag nur Sachen machen die mir Spaß machen, von der Arbeit her, aber iwie komisch! :/

Interessante Posts bis dato, besonders da ich nicht der einzigste bin!

Naja, ich mach das morgen mal so, egal was kommt um 07.15 Uhr aus dem Bett springen! An fehlende Motivation oder keine Freude liegt es nicht! Besonders wenn ich in HN bin kann ich den ganzen Tag nur Sachen machen die mir Spaß machen, von der Arbeit her, aber iwie komisch! :/

Interessante Posts bis dato, besonders da ich nicht der einzigste bin!

Habe heute grade nen Artikel in ner Zeitung gelesen, dort stand, dass Schlafmangel sich nachhaltig auf unsere Gesundheit auswirkt. Ich war ziemlich überrascht, was Schlafmangel für Auswirkungen hat (Dummheit, Fettleibigkeit, Unkonzentriertheit), aber ich ändere meinen Rythmus eh erst an den Weihnachtsfeiertagen... wahrscheinlich einfach 2 Wochen lang pro Tag 10-14 Stunden schlafen. Ich freu mich schon. Schlafen ist sowieso ein geiles Hobby. Nach dem Essen mal schön 30 Mins hinlegen und bisschen schlafen, das ist einfach WIN.

Tjoa...und ich mach heute durch, damit ich dann abends müde bin und mal endlich wieder nachts schlafe...wasn scheiß -.-

Tjoa...und ich mach heute durch, damit ich dann abends müde bin und mal endlich wieder nachts schlafe...wasn scheiß -.-

Hab ich auch schon zweimal probiert....hat leider bei mir nie geklappt

Also...noch bin ich wach...mir brennen die Augen, und ich laber schon den ganzen Tag scheiße...moment...streicht das nach dem Komma..das is normal ;)

Ich hoffe, dass ich heute Abend nicht den Müden punkt überschreite :S

das ist egal sowie der körper zur ruhe kommt biste wech im traumland

Na dann hoff ich ma, dass mich heute alle leute hier @ home in ruhe lassen....oder ich schnarch die im halbschlaf an >.<

Back