Müdigkeit am Arbeitsplatz - was tun?

stone

Moderator
Reaction score
97
Thema hat sicher schon tausendmal gegeben.

War gestern bei FReundin, haben gestritten die halbe Nacht, weils einfach mal raus musste.

Ich hab mich dann wiedermal geärgert ... war auch enttäuscht und verletzt ... bins immer noch, aber vorallem: Ich habe 2 Stunden vielleicht geschlafen!

Und jetzt hock ich hier ... war grad eine rauchen und ein Käffchen trinken - hilft nix.

Also was tun?

Mehr Kaffee, frische Luft oder Red Bull. Das hilft zumindest mir....

Schön zu sehen das auch andere Leute die Angewohnheit haben sich an Wochentagen zu streiten *g*

Kaffeeeeee FLAT! Und wenns regnet [so wie hier gerade] mal 2min raus ;)

gut - die letzten 2 stündchen mit kaffe und kaltem wasser gut hinübergebracht.

frischluft ist sicher auch mal drinnnen ....

kau Kaugummi und kurzfristig geht auch Traubenzucker (könnte aber wie Kaffee einen Jojo-Effekt herbeiführen)
und je länger du wach bleibst, desto wacher wirst du ;)

wahlweise könnte man auch DrDj fragen ob er noch ein paar drogen aus dem glas hat...

donots.jpg

Lass dir die Kerle schmecken!

wahlweise könnte man auch DrDj fragen ob er noch ein paar drogen aus dem glas hat...

:D:D
glas lehr

bei mir hilft da leider kaum was, wenn ich müde in der arbeit bin auser kaffee und zigaretten auf lehren magen.
sobald ich was gegessen hab wirkt der kaffee irgendwie nicht mehr so.

schwarzer tee hilft mit bei müdigkeit besser als kaffee. ansonsten mal schnell rüber zur apotheke und coffeinum purum kaufen. allerdings sollte koffein in pillen wirklich nur der letzte ausweg sein und nicht zur gewohnheit werden.

@ Sappati: es ist ja schön, dass du dich bei vielen themen einbringen willst, jedoch verzapftst du zum größten teil nur müll. denk doch einfach mal vor dem posten nach, ob das, was du schreiben willst 1. etwas zum thema beiträgt, 2. sinnvoll ist und 3. frei von inetsprache ist

Wenn die Alte das nächstemal anfängt zu zettern,
gib ihr nen rechten Haken und schlaf dich dann schön aus. :D

Sich einfach die Zeit nehmen und den Schlaf nachholen.
Aber nicht nach der Arbeit direkt pennen gehen und am selben Tag wieder aufwachen, sondern nach der Arbeit wach bleiben und einfach sehr früh ins Bett gehen und durchschlafen.

Back