wer sich lächerlich macht das bist du, denn das sind 100% beweise! . und wenn du mir dein maphack geben würdest, würde ich dir das mit maphack beweisen, wie du schön mein engi verfolgst. aber ich denke mal ea oder sonst wer heir, hat die möglichkeit es auch so zu sehen wie ich meine, dann bist du GEF...T du cheater noob!
raffst du es überhaupt ? wo sind das eindeutige beweise ich mach direkt nach 10 sec ein signalfeuer und sag wanted er soll da scouten falls er da unten (in dem fall du) gdi hat!!! tut er das dann auch nein also geb ich ihm nochma signalfeuer er soll da unten scouten das er dann auch tut !!! muss ja ehrlich zugeben das es in dem video so aussieht aber es ist reiner zufall nicht mehr nicht weniger, und falls die so ein tool haben freu ich mich schon drauf, wie du dich rechtfertigst wenn das vorbei ist
fakt ist nämlich auch -------> DEIN M8 MACHT AUCH ENGI ABER DEN SEH ICH NICHT !!!!!! und ich guck nicht einma ins schwarze ausser am anfang wo ich ihm signalfeuer gebe, wie gesagt wenn ich für das ding hier gebannt werde läuft hier einiges falsch!!!!
das was du reportest is einfach nur ........
und pass auf deine ausdrucksweise auf du wurm was denkste eig wer du bist?
und zu dir seraph er sagte nicht das es einer ist, er denkt es!!!!
ich will beweise sehn nich so ein zufalls video
ich kann sie belegen denn soweit ich weiss ist es möglich den chat text vom ingame wiederherzustellen und falls das der fall ist sind hier einige ganz schön ruhig bzw fragen sich für was so ein aufwand
ich hacke cheate etc nicht und werde es auch niemals tun es gibt soviele reps von mir
und nicht in einem schau ich ins schwarze oder sonst irgendwas !!!!
du solltest evtl wirklich mal deine engi bo auf der map erweitern
finds echt sau lächerlich mein namen so in den dreck zu ziehn, mich so beleidigen lassen müssen, ganz zu schweigen was in der chat lobby los ist
es passiert auch manchmal, dass ein ereigniss angekündigt wird, in diesem fall.. "ingi gesichtet oda so, was ".
dann hat niceguy hingeswitcht und hat nur noch vermutet, dass da der ingi ist, wie man auf deinem vid sehen kann, dass er mit den augen dahin geswitch ist ...
wie gesagt ist nur ne vermutung
wie gesagt ich habe wanted gesagt wenn er gdi hat kommt engi da unten wo man auch durchs signalfeuer am anfang sieht als er nicht gescoutet hat hab ich ihm noch ma eins gegeben !!!
und gehört oder sonst irgendwas hab ich nix
sieht ja wirklich komisch aus im replay aber das is reiner zufall
glauben muss mir hier keiner was aber wie ich mich rechtfertige is um einiges besser als mein hater der nur mit beleidgungen etc um sich wirft und keine fakten ausser ein signalfeuer bringt