Motorrad reinigen ...

was ist daran kompliziert? ich hab auch schon leute einen ganzen vormittag an ihren autos rumputzen sehen o.0

nur den vormittag?

ich glaube abundzu egal um was für ein vehikel es sich handelt, wenn der besitzer es sehr gern hat dann kann sowas in eine art kunst ausarten. Find ich aber immer witzig wenn man so etwas sieht :)

nun, hätte ich einen tag geschrieben, wär bestimmt jdm auf die idee gekommen, mir "übertreibungen" vorzuwerfen^^

dank dir muss ich das nächste mal beide seiten geglücken^^

gut, man kann so einiges machen, aber ich putze nicht ums putzen selbst willen ;)
aber mit der kette kapier ich nicht ganz. wo fährste denn rum? ich habe die NIE geputzt, aber natürlich immer schön öl dran gemacht. da hatte ich nie probs :?

so eine sache habe ich jetzt aber noch vergessen:

wie sollte das verhältnis von wasser und spülmittel im eimer sein? nich dass das spüli mein möp noch angreift, wegen zu hoher konzentration?

Du stellst fragen ^^
Verhältnis...keine Ahnung. Nen ordentlichen Spritzer in nem 10 l Eimer und gut is. Dient letztenendes eh nur um den groben Dreck zu entfernen.

Tipp: das Verhältnis ist nicht 1/2 zu 1/2...

im Endeffekt braucht man die ganzen Reinigungsmittel sowieso nicht

Fahr seit Ende April nen Neuwagen und hab ihn seitdem immerhin einmal von innen ausgeräumt. Einmal im Jahr muss genügen. Wird doch sowieso wieder dreckig und is nurn fahrbares etwas. :o

Schieß dann aber auch nur mitm hochdruckstrahler einmal drumrum. Hat zu reichen.

Fahr seit Ende April nen Neuwagen und hab ihn seitdem immerhin einmal von innen ausgeräumt. Einmal im Jahr muss genügen. Wird doch sowieso wieder dreckig und is nurn fahrbares etwas. :o

Schieß dann aber auch nur mitm hochdruckstrahler einmal drumrum. Hat zu reichen.

falsch, mein Käfer ist ein freund, er hat nen namen und er lebt !

autos sind mehr als nur mittel zum zweck !

Back