Mordanschlag auf Hirnschnecke

ach schnecken kann man unterm fuß zertreten mützen sind trittresistenst und ne hübsche kopfbdeckung^^

Die Orks sind btw direkte Nachfahren der Gehirnschnecke, warum sonst sind sie wohl die mächtigste Rasse im W40k Universum :p

Sie wären die mächtigste Rasse, wären sie nicht so furchtbar dumm, aufgrund ihrer Abstammung, denn Gehirnschnecken haben von Geburt an nicht genügend Hirnmasse um zu überleben, deshalb müssen sie die Gehirnmasse anderer Lebewesen aussagen.

@Topic: Ich schlage vor, wir setzen die Schnecke auf Müslis Kopf. Sie wird versuchen, sich festzusaugen und der Schock durch das Vakuum in seinem Kopf wird sie auf der Stelle abtöten!

hmm will mrere von solchen lustigen grünen punkten unter meinen sternen-.-

lol das glaubeste doch selber nich^^

Wer isn auf diese behämmerte Idee gekommen? Egal, ich geh saufen, ist sinnvoller^^

Ein naher Verwandter der Gehirnschnecke ist in Hollywood übrigens schon berühmt geworden, leider hat er zu viel Vergissmainnicht gefressen und ist nun blau...
6785.jpg

Flubber war btw mal eine Gehirnschnecke, aber nach einer Gummi Arabicum Diät ist einiges schief gelaufen in seiner Physiologie und seitdem kann er hüpfen wie ein Gummiball...
FEAR THEM!!!
picture.php

Während sich Hirnschnecken und Bommels in einem erbarmungslosem Gemetzel gegenseitig abschlachten, bereitet sich eine neue Macht darauf vor zur dominierend Spezies dieses Planeten aufzusteigen.

Die mutierten Megamonsterschafe erheben sich!

das sind wollknäul

PS kann ich noch ne zeile text unter sieg schreiben? will standartspruch von mir noch verewigen^^

Back