Mordanschlag auf Hirnschnecke

Statistik beweißt zweifelsfrei: Gehirnschnecken auf dem Vormarsch, Ende der expotentiellen Vermehrung nicht in Sicht. Bommelmützen kurz vor dem Aussterben.

Statistik.bmp
Von AGFA bestätigt!

Von AGFA bestätigt!

Und wie wir alle wissen: Was von AGFA kommt, kommt von Herzen. :wub

Die Mütze ist Schuld am zweiten Weltkrieg. Aber das Oberkommando kann nicht leugnen, dass es die Adolf-Hitler-Schnecke gab. Mit stolzgeschwellter Brust und Inbrunst in der Stimme sage ich euch jedoch, dass diese Schnecke der erste mutige Schneckenbruder war, der den Tod nicht fürchtete und seinen Wirt dazu trieb, sich das Leben zu nehmen. Ein Hoch auf den kleinen grünen Märtyrer, feiert Brüder und Brüderinnen! :wub

hrhr damit bestätigst du dennoch meine Theorie!

Vielleicht war es aber auch nur die Kombination aus Schnecke und Mütze, denn keine der beiden Seiten allein könnte so teuflisch sein! So soll dies ein Zeichen der Warnung sein was passiert, wenn jemand versucht diese beiden gegensätzlichen Urkräfte des Universums zu vereinen! Mütze und Schnecke, Yin und Yang...

Ich bin dann mal off, macht keinen Scheiß :D

Na wenigstens in dem Punkt muss ich dir Recht geben.
Auch wenn jedem Tölpel klar sein sollte, dass die Schnecken die einzig logische Entscheidung sind.

hs.jpg

achja, vote 4 thread of the month :p

man sollte mal alle modifizierten avas nehmen und daraus so ein wallpaper basteln... grün gegen rot °_°

bestes keggen thema seit....nie? ^^

übrigens rate ich davon ab die lästerscheisse unten links bei der bild zu glauben....sowas würde ich natürlich nie tun! illu ftw :wub

bin ich nun eine schnecke die von der bommelmütze kontrolliert wird oder einfach nur ne schnecke mit hut? : /

Ich bin sowieso die graue Eminenz des UF!

das hat hitler auch gesagt !!!!

nieder mit den mützen -.-

Sind hier jetzt alle durchgedreht?

Die Bruderschaft wird sowieso siegen. Nicht umsonst heisst es: Wenn sich zwei streiten, geht der Dritte bumsen.

Jetzt sind im ganzen UF die Hirnkabeln alle durchgeschmorrt! Riecht nach Volksverdummung :D

Last edited:
Pah. Die wahren Sieger halten sich gekonnt zurück, bleiben neutral und schlagen im Unerwarteten Moment aus dem Hinterhalt zu und beide Organisationen werden verschwinden. Die Frage ist ob dann die Glatzköpfe regieren. hm...

Back