Mordanschlag auf Hirnschnecke

Es gibt kein Entkommen, alle Ketzer werden dem Exterminatus zum Opfer fallen Muahahahahaha

Durchatmen

Soeben teilte man mir mit, dass die schnecke nun stabil ist!
Allerdings ist nicht klar, ob sie weiterhin über ihre Hirnsaugenden Eigenschaften verfügen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wird sie für das Schneckenimperium wohl nicht mehr von bedeutung sein. Wir werden sehen. Der arzt brabbelte irgendwas von 6 Monaten, aber die Schnecke hats überlebt, da isses auch wayne wann sie wieder fit sein wird ^^

Die Vorwürfe, bei dieser Botschaft handelte es sich um Propaganda wurden zweifelsfrei ausgeräumt, denn es handelt sich definitiv um eine Hirnschnecke, denn:

ICh habs SELBEr Gesehen !!!!1111einseinself^^

Du läufst im April mit ner Weihnachtsmannmütze durch die Welt.
Ich denke, du bist die Art von Menschen, die befragt werden, wenn die Bild sich auf Zeugenaussagen beruft. :top

aha du bist ein spion

Attachments

• Weihnachten_Smilie_137.jpg
    Weihnachten_Smilie_137.jpg
    1.8 KB · Views: 51
freedomnew.jpg

@Exti NEIN LEIDER NICHT!
Ähm Naja da der geheime ordern der Imper auch kontakte zum chaos verfügt(ist die blutige wahrheit) kann ich mich da ungeteilt hinstellen.Imzweifels falle unterstützen wir das chaos!

Nein!Weltenschiff Ultweh!Ein teil hat sich btw der imper angeschlussen,NUR DER PFAD DER IMPER IST DER RICHTIGE!
btw:soll ich wieder mit den SPacemarine zitaten anfangen?Ok Madu wirds schocken aber naja.Soll ich?:D

Pah, Horus kann es nicht mit dem gesamten Imperium aufnehmen(Die hässliche Visage ist übrigens das Ergebnis eines feigen Mützen-Attentats).

palpatine.jpg

Nein!Weltenschiff Ultweh!Ein teil hat sich btw der imper angeschlussen,NUR DER PFAD DER IMPER IST DER RICHTIGE!
btw:soll ich wieder mit den SPacemarine zitaten anfangen?Ok Madu wirds schocken aber naja.Soll ich?:D

nein altansar ist das einzig wahre weil es aus dem chaosnebel zurück gekehrt ist und ihnen maugan ra ein phönixgott angehört....= imba

Die Orks sind btw direkte Nachfahren der Gehirnschnecke, warum sonst sind sie wohl die mächtigste Rasse im W40k Universum :p

Back