Monitor

Reaction score
0
Da mein alter Monitor kaputt ist und sich reparieren nimmer lohnt, hab ich mich entschieden, mir nen neuen zuzulegen. Dachte da so an 20-22" ungefähr, da ich allerdings nur sehr wenig Geld zur Verfügung habe, wären so 100 - 200 € nen guter Preis, höchste Schmerzgrenze 250 €. Nun ists aber so, dass ich keine Ahnung habe, welche Werte denn jetzt gut sind für nen Monitor, drum bin ich hier und ersuche eure Hilfe in dieser Angelegenheit ;)

Röhre, würde meinen 22 Zöller für nichts in der welt eintauschen !

und bevor der nicht in (hoffentlich nicht all zu naher) zukunft abraucht, kommt mir kein flatshice ins haus !

Ich würd bei 250€ eher nach nem Samsung 22" schauen.. vielleicht auch nem 24".
Z.B. der T220(HD? Fernsehmöglichkeit gewünscht?) wäre interessant.
Röhre ist seit dem 226BW für mich jedenfalls "gestorben". Bis ich den hatte, konnte ich mich auch nicht von den 19" Röhren trennen. Mittlerweile stehen hier nen 22", nen 24" 2x 26" und nen 30" Monitor rum... alles TFTs und von Samsung.. mit keinem unzufrieden ;)

ich bin mit dem BenQ V2400W sehr zufrieden...

der hat 24" Full HD und eine Reaktionszeit von 5 ms und sieht auch noch gut aus :D

T220 hört sich gut an, hab da nen gutes Angebot auf Mindfactory gefunden. Der Rest ist leider viel zu teuer und Röhre kommt mir nicht ins Haus ;)
Fernsehfähigkeit is nicht direkt gewünscht, aber wenn sie ein Monitor hat, solls mich nicht stören. Soll halt nen guter Monitor fürs Zocken sein.

Röhre, würde meinen 22 Zöller für nichts in der welt eintauschen !

und bevor der nicht in (hoffentlich nicht all zu naher) zukunft abraucht, kommt mir kein flatshice ins haus !

Spätestens wenn OLED-Monitore bezahlbar sind wirst Du deine Meinung ändern.;)

:wub:wubOLED:wub:wub

ich warte jetzt schon auf meinen 3 mm dicken 42" Full HD TV :D

3 mm?!

Alter die Teile sollen so dick wie eine Tapete werden!

mit einem samsung 22' tft kann man nicht viel falsch machen... und die dinger sind auchnoch ziemlich billig geworden. ich bin schon am überlegen, ob ich mir net nen zweiten hole :)

Als zweiten noch nen 22"?
Is das nicht n bisl klein? :D
Gerade wo auch die 24" und 26" so billig werden? ^^

Ich werd mir wohl dann obigen T220 kaufen. Nur ne Frage hätt ich da noch: weis jemand zufällig, ob da auch Lautsprecher dabei sind? Sind ja bei TFTs scheinbar standartmäßig dabei, würds aber gern sicher wissen...

Bei dem T220HD auf jeden fall.
Der hat ja inklusive Fernbedienung alles dabei um ihn als TV nutzen zu können.
Bei den anderen wüsste ich das so nun nicht und würde eher behaupten der T220 hat keine.

Ich werd mir wohl dann obigen T220 kaufen. Nur ne Frage hätt ich da noch: weis jemand zufällig, ob da auch Lautsprecher dabei sind? Sind ja bei TFTs scheinbar standartmäßig dabei, würds aber gern sicher wissen...

kauf dir lieber ein preiswertes 5.1 System, haste mehr von, weil TFT Sound geht ma garnicht ^^

Ich will mal gerne wissen ob Du überhaupt mal länger mit ein TFT gearbeitet hast und welcher das war?

Außerdem find ich das Reaktionszeit von 5-2 ms nicht unbedingt einen schlechten Spielfluss in Ego-Shootern ausübt.

Hm, was meinste mit arbeiten? Hab nen L72D von Hyundai atm, vor dem ich recht viel Zeit verbringe^^

Back