- Reaction score
- 0
[RPB]ZeRo|OnE said:Also ich möchte das mal alles zusammen fassen .
Punkt1.
Hier will mir jemand erzählen, uns allen hier glaubhaft machen, das er im Kriegsgetümmel, in der Hektik des Ownens bei 3 Waffs, die er mit Sicherheit nummeriert hat, seine Waffs nur mal so anklickt um seine Produktion zu überwachen , obwohl er voll damit beschäftigt ist, seinen Gegner der ihm das hintere Depot geowned hatte aus seiner Base zu vertreiben.
Bei dieser " Vollbeschäftigung " klickt kein Spieler mal eben so zu Überwachung seine Waffs an.
Punkt2.
Ein Erfinder bzw. Mitarbeiter der Aceton-Fraktion hat hier sein Urteil abgegeben und wie wir festgestellt das Einheiten kostenlos produziert wurden, das wird jeder feststellen besonders wenn man die Erstgebaute Waff anschaut.
Fazit :
Wer ist hier nun Glaubhaft ?
Es hat echt keinen sinn, ihr von KoD WOLLT es einfach nicht verstehen. Denkt was ihr wollt, denn KoD ist für mich sowas von uninteressant, das glaubt ihr garnicht, ausserdem interessiert euere meinung niemanden, da ihr einen schlechten ruf habt. Euer ex-member versteht es, und hällt das alles für fair, ihr wisst wen ich meine. Mit einer wf kann man nicht gewinnen, baut 3 wf's und produziert aus jeder 2 einheiten, lernt das spiel bitte. Gegen gute spieler werdet ihr immer so geownt, denn gute spieler spielen mit 2 wf's und dann steigt man auf 3 um, und nicht wie ihr das da macht, eine wf bauen, schon palast und teuere upgrades kaufen. Spielt gegen gute spieler nicht, sonst werdet ihr euch immer fragen, wieso hat der soviele einheiten, wieso hat der kohle, wieso hat der mich so locker geownt..... PUNKT.
CLOSED diesen thread, es gibt keinen bug dazu, was auch immer ihr euch einfallen lässt.