Modmap Lights Out

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Da der Link bei Thundermods nicht mehr funktioniert und die Map von Dibelius auch sonst (fast) nirgendwo zum downloaden gibt, lade ich sie hier mal im UF Forum hoch.

Nebenbei bemerkt finde ich euren neuen Downloadmanager "bescheiden". :z

Hier noch die Beschreibung:

Spiel: Tiberium Wars
Typ: Modmap
Spieleranzahl: 4
Ort: Irgendwo in Tibet
Zonenklassifizierung: Blau
Wetter: verschneit
Tageszeit: Nacht
KI-Unterstützung: Ja
Symmetrisch: nahezu
Grüne Tiberiumfelder: 4
Blaue Tiberiumfelder: 2
Tech-Gebäude: 4x2 Tiberiumtürme, 1 Tiberiumsilo

Modifizierungen / Hinweise:
- Tech-Gebäude: Lebenspunkte erhöht (da sie auf dieser Karte wichtig sind)
- Tiberiumsilo: Gibt dem kontrollierenden Spieler zusätzliche Speicherkapazitäten
- Tiberiumsilo: Gibt eine spezielle "Ichor säen" Fähigkeit, wenn von Scrin kontrolliert (wird auch
von der KI eingesetzt)
- Tiberiumsilo: Eroberungsbonus von 5000 auf 1500 reduziert (wird mehrmalig bei Eroberung vergeben)
- Tiberiumsilo: Gebäude-Bauradius entfernt
- GDI Treibstofflager: Schaden der Waffe bei Zerstörung des Lagers drastisch erhöht
- Vorbedingungen für Kraftwerk-Upgrades an die aus Kane's Rache angeglichen
- Die Wachstumsrate grüner Felder ist sehr gering - Expansion zu den blauen Vorkommen ist ratsam
- Blaue Felder werden von Eindämmungszäunen nahezu eingeschlossen - zerstöre sie, falls nötig
- Die Mutanten langweilten sich offenbar und bauten einige Cool Guys (aka Schneemann) ...

1224165904.jpg


1224165928.jpg


1224165948.jpg


Ich selber habe auch Fragen zu der Map bzw. an den Creator "Dibelius". Trotz wiederholter Kontaktaufnahme blieben Antworten von ihm aus. Ich möchte wissen woher er dieses Tiberium-Modell her hat, ich würde es auch gerne in meinen Modmaps includen.

Desweiteren habe ich bemerkt dass ein bestimmter Track von der Map vom Hauptmenü der Command and Conquer Generals Officers Club CD stammt. :top
 
Sieht gut aus :)

Einzig dumme ist das Tiberiumsilo von 5k auf 1500 aber wird mehrmalig vergeben ( da ist scrin im vorteil dann der mastermind kann immer nehmen und changen^^)
 
Nimm es mal mit Scrin ein, dann bekommst du noch eine Spezialfähigkeit dazu, den "Ichor Saat". :)
 
Du kannst den Ichor Saat nur in der Nähe von diesem Silo platzieren. Du kannst nicht einfach so in deiner Basis platzieren. ^^
 
Der Link geht nicht mehr ... gibts noch nen funktionierenden?
 
push... mich würde die map auch brennend interessieren... hat nicht noch irgendwer das ding auf dem rechner bzw nen funktionierenden link dafür?
 
der link funktioniert auch nicht mehr

hat jemand die map noch oder einen funktionierenden link
 
Back
Top Bottom