Mod zum Speichern von Multiplayerspielen bei Zero Hour

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Oct 29, 2010
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Hi,
bin neu hier, deswegen erstmal sorry wenn ich in´s falsche Forum postet.

Gibt es einen Mod für Zero Hour, der am besten nur hinzufügt das man Multiplayerspiele speichern kann.

Es ist klar, das beide Spieler den Mod haben müssen.

MFG
windows
 
Hi ewrtzu aka windows. :) :welcome im UF

Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen - wie soll man das verstehen? Willst du ZH "normal" spielen oder mit einem Mod? Das automatische Speichern von Replays geht mit einem Programm namens RepInfo oder, was am besten wäre, mit Aceton! Dort wird jedes! Spiel gespeichert ob nun Multiplayer oder Einzelplayer aber diese kann man ja danach noch immer manuell löschen.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder meintest du etwas anderes?

Greetz
Neo`

P.S.: Ich verschiebe deinen Thread mal in die Technikecke ;)
 
ich denke er meint eine möglichkeit wenn man z.B. im lan ein 2on2 game spiel mit bekannten diese spiele abzuspeichern und dann später weiterzuspielen von dem standpunkt der speicherung
 
ich denke er meint eine möglichkeit wenn man z.B. im lan ein 2on2 game spiel mit bekannten diese spiele abzuspeichern und dann später weiterzuspielen von dem standpunkt der speicherung

Ja is auch ne Möglichkeit - daher meine Frage. Zu dieser kann ich sagen, dass ich es nicht weiß aber es mir auch nicht vorstellen kann. Geht nur im Einzelspieler mit nem Comp als Gegner da ja dort feste Wegpunkte, Angriffe etc. gespeichert sind und das von vorneherein und dies im Multiplayer (LAN) nicht der Fall ist da sich hier ja kein Muster abzeichnet vom Spielverlauf her. Und den aktuellen Stand zu speichern is demnach nicht möglich.

Falls es irgendwo in den Untiefen des www doch so einen Mod gibt dann vergesst das hier :D (Ich glaubs aber net)
 
ich weiß nicht ob es einen solchen mod gibt aber was ich denke ist, das es theoretisch möglich ist ein mp spiel zu speichern...
es werden ja nicht strukturen gespeichert sonder einfach nur verkürtzt die positionen der einheiten... quasi wie in einem koordinatensystem... wenn es jemanden gelingen sollte die speicherstrukturen von ZH zu entschlüsseln, denke ich wird einem solchen mod nichts mehr im weg stehen
 
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