dann sag das einfach und hör auf zu beleidigen.
DU stellst hier diverse postings von anderen immer ins absolut lächerliche und gehts mit einer art an die sache dran die von ganz ganz weit oben kommt.
mein austicker im nightlife ? - hm, deine postings sind auch nicht besser. die krönung war ja dann die antwort auf nen gelöschten post
aber nein, ich bin ja der pöse pöse mensch ne ?
selbes spiel in dem 'freunde prob" ding --> lulin macht genau das was er MIR vorwirft und ich ANTWORTE ihm daraufhin mehr als frech - was passiert ? ICH bekomm nen rüffel ich wäre arrogant.
ein witz sondersgleichen
zu deiner "verteidigung" von wegen "bin ja nur user und der kee ist das mod"
negativ - nix, nada, gilt nicht.
so hatte psycho joker auch mal argumentiert und es hies: als forumsmitarbeiter hast du dich stets korrekt zu verhalten. du kannst nicht einfach sagen "hier bin ich ja kein mod, also schnauze lutscher"
also zählt das nicht
und selbst wennde "normaler user" wärst: deine art ist und bleibt beleidigend und herablassend
edit: zu der quote: hm, mag ja sein, schön und gut, nur WIE du es verpackst geht einm ganz gewaltig gegen den strich. denn genau das ist es was du mir hier selber vorwirfst.
ich hab im weiteren verlauf der diversen topics ob dieser thematik aktiv teilgenommen und geshcildert warum ich das ganze für nicht so durchtdacht finde und das einzige was du dann vorzubringen hast ist wieder überhebliches geschwätz mit einer einleitung die sondersgleichen sucht