MMC bekommt Verstärkung! #2

So, genug über Burger King und Co. geOTed :O

Hier geht's umm MMC's Verstärkung ;)

Dragonfood ist bereits im Viertelfinale gegen Apollllo ausgeschieden.
Wobei ich laut ihm sein einziger Gegner war ;), wärst du auf mich getroffen wissen wir ja, was passiert wäre...

Irgendwie ists schon schade, dass die guten Spieler nicht gleichmäßig auf die einzelnen guten Clans verteilt sind... Sowas wär mir lieber.
Ein Ronaldo spielt auch nicht auf der Straße ? :D

Nodplüsch ownz <3

Worum es ging sind Vertragsgeheimnisse :P (<3 Burgerking ^^)

Und thx für die Wünsche ;)

Finde es ziemlich unprofessionell von MMC, zu behaupten, Dragonfood hätte auf den WCG das Halbfinale erreicht, obwohl das gar nicht stimmt.

Wird das noch mal irgendwann editiert oder bleibt das in den News nun so stehen?

Nö, es wurde editiert, nach dem ich meinen Beitrag geschrieben hatte. Vor diesem stand definitiv noch "semi-final" in der News.

Aber nun passts ja - well done :)

Die MMC-Burger-King-Affäre war ganz interessant

Deswegen gibt's dafür jetzt ein eigenes Thema in der Kuschelecke :)

HIer aba bitte beim e-Sports bleiben ;)

Den Vergleich mit FC Bayern kann ich nicht ganz zustimmen, denn der hat viel mehr Unterbau als der beste e Sports Clan. Clans hingegen leiden oft genug unter einem Massenexodus.

Beim e Sport geht nichts über einen organisch gewachsenen Clan, auch wenn man dann nicht immer ganz oben mit dabei ist.

P.S.
Ich hab meinen Post bewußt so allgemein wie möglich gehalten.

=)
supi.. *bedank*

€: bild is ja nu n bisschen älter.. aber sieht meiner jetztigen grad ähnlich..^^

Damals hässlich = heute hässlich ? :P.

MMC kann man doch nicht übel nehmen, dass sie ihr lineup verstärken.
Jeder gute Clan hätte die 2 angenommen wenn sie keine persönliche differenzen zwischen den Spielern haben, von dem her halte ich es für assig sie "bayern münchen like" zu nennen.

Wer kann allen ernstes sagen man hätte auf 2 Eps Spieler in seinem Clan verzichtet?

was ist den überhaupt mit t2d los ???

Wäre viel Interessanter als der Kram da :D

Achja..
ich wollte mich noch ganz herzlich bei T2D bedanken,
mit dem Clan bin ich in CnC3 aufgeblüht..
(Als ich ca mitte/ende November beigetreten bin)
Es ist ein Klasse Team, auch wenn ich einige
Leute nie richtig kennengelernt habe.
Doch die get boinked hat echt spaß gemacht,
ohne T2D wäre ich da wohl nie gelandet..^^

mfG

Back