• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MLG Raleigh 26.-28.08.11

Hmm...wird wohl 1:0 für coca sein. Leider ist der Stream grad königlich abgeschmiert. -_-
 
Ach dachte war nur bei mir so, naja coca war 80 supply vorne, war schon abzusehen das er gewinnt

Wie hat denn Bomber das game noch gewonnen? Vrliert 2 Kommandozentralen und 60 scv´s, krass
 
Last edited:
Es steht 3:1 für Bomber, weil er das 2:0 aus dem Winner Bracket Final mitnehmen konnte.

€: Und Bomber gewinnt die MLG Raleigh. Überraschung!
 
Last edited:
Wie hat denn Bomber das game noch gewonnen? Vrliert 2 Kommandozentralen und 60 scv´s, krass


Dacht ich mir auch. Ich denke in dem Spiel war die Leistung von Coca viel besser er hat wirklich alles gegeben und Bomber hatte einige Fehler gemacht und am Ende trozdem gewonnen.

Bei mir gabs mit dem Stream übrigens keine Probleme.
 
Hmmm eig wollte ich das DRG gewinnt.
Aber gg wp bomber.
Was ich sagen muss ist das die balance sehr gut ist.
Manchmal gewinnen z manchmal p und jetzt gewinnt mal t.
Viele halten T für bisschen up und schwer zuspielen aber wie man bei mlg sieht alles geht.
Um ehrlich zusein ich will keinen neuen patch.
 
Na, dann schau dir mal Spiel 2 Bomber vs. Coca auf Taldarim an ... das war einfach nur lachhaft.

Und auf Shakuras hat Coca imo das Spiel mit seinem Konter auf die Natural hergeschenkt, wo Bomber 2 exen gekickt hat.
 
Nur was ich komisch finde ist alles op in sc2.
Ich finde die balance ok.
Taldarim war lachhaft das letzte auch.
 
Back
Top Bottom