Mitgliedschaft bei Euch

Huch! :scared
Original geschrieben von cncdragoo
solchen leuten wie dir würde ich sowieso nie mein pw geben, gibst es ja jeden erst besten weiter omg
Huch? Kannst du dich noch an unser MSN-Gespräch errinnern, das wir geführt haben, als du erfahren hast, dass ich ISDN-Flat suche? Ich glaube mehr muss ich dazu net sagen, weil ich sowas einfach für mich behalten kann!
zweitens du solltest mal ab und zu deine meinung fuer dich behalten, ich kann mir vorstellen das bestimmte posts von dir (auch wenn nicht so gedacht) schon ziemlich verletzend sind.
Huch? Wo denn?? Naja, trotzdem Sorry@all, ich meine das net so! ;););)
VERSCHEUCH MICH NICHT AUS DEM GESPRÄCH NUR WEIL ICH DICH NICHT ANBETTE ( verträgst du keine kritik?)
Kritik vertrage ich schon! Und ich nehme sie sogar gern auf, weil mir etwas daran liegt meine Fehler zu verbessern und solche zukünftig zu vermeiden! Aber die Situation ist folgende: wir (GER.1) diskutieren hier über die Hierarchie und das joinen von Membern und so weiter! Du fängst an mitzureden, und bringst dabei Argumente an, die du aus Erfahrungen mit 'deinen' Clans gewonnen ist! Soweit ist ja alles ok und kein Mensch sagt was! Aber was nicht ok ist: du ergreifst als Unabhängiger einfach für eine Seite Partei! Und das, obwohl du nicht wirklich Ahnung von dem Clan und der Hierarchie und außerdem als Außenstehender überhaupt kein Mitspracherecht was Entscheidungen, die den Clan betreffen betrifft, hast! Wenn du Member wärst wäre das etwas ganz anderes...
ist ja schon langsam schrecklich, dass du dich ueberall einmischt
Huch? Also ich mische mich eigentlich du da ein, wo es mich auch betrifft...
Ansonsten bringe ich lediglich Argumente ein, wie du es hier auch versucht hast, aber mit dem Unterschied, dass ich für keine Seite Partei ergreife!

Achja: fasse das bitte net als Beleidigungen auf, auch wenn es vielleicht etwas hart klingt, weil mir eigentlich nix daran liegt, dich zu beleidigen, da ich dich so wie du bist durchaus mag! ;)
 
rofl ich würde niemals mein pw rausgeben um ein clan zu joinen das is ya der allergrösste schwaschsinn den ich je gehört hab
 
hhmmm, kurze frage, kommt irgend wer zu fs zum zocken?
btw, bin mit ek1 nick drin
 
Omg, was hat das mit dem Thema zu tun? Außerdem waren heute so ziemlich alle on und wir haben doch gerade eben gezockt! ;)
Original geschrieben von biGuPweeD
rofl ich würde niemals mein pw rausgeben um ein clan zu joinen das is ya der allergrösste schwachsinn den ich je gehört hab
Kann schon sein Uwe, aber die Leader haben das damals so entschieden, wir haben das so durchgezogen und es besteht kein Grund zur Änderung, weil wir damit nie irgendwelche Probleme hatten...
 
Last edited:
Wus? Als du mich mit calibre0 nach 1on1 gefragt hast (und ich gerade net da war lol) waren ziemlich viele da: Theo, Alex, Stef, Joe, Karsten, Andi, Liberale, Spock und die Sascha's... (sorry @den, den ich vergessen habe ;))
 
ja wir haben funny 5er und 6er gemacht 5er ich und tak wins vs ghost zok und spocky
 
ach zumj thema auf terasse isser net der reisser unjd bunkern tut er wie sau fulll time fw naja aber cheaten tut er im funny net zumindest also lasst ihn mal rein und wwenn er cheaten sollte muss er ieder gehen wieder jeder andere auch oda !!!
 
Seh' ich schon die ganze Zeit so...
Hab' LENS heute Joe's MSN-Addy gegeben, er will ihn joinen, sobald er sein Pw hat.
Original geschrieben von biGuPweeD
ich heiss nich uwe du peter
Sorry Detlef schice Alzheimer^^
Nah, mal im Ernst: huch, du heißt net Uwe? :eek Dachte, dich hätte mal jemand so genannt. Naja, sorry4that!
 
yo thes hast recht das einzige was joe macht is extrem bunkern und warten bis er genug banshees hat
 
naja hab erst einmal mit ihm gezockt und glaub noch ein 2tes mal in ner ms aber von cheaten hab ich nichts mitbekommen
 
er ist auch bis jetzt nicht gejoint worden er siollte erstmal stellung nehmen
 
ja lens würd ich auch sagen aber er meldet sich ja nicht tztz sehe ihn öfters mit joe nick in fs
 
Wir haben zusammen gespielt und ich habe ihn drauf angesprochen kein kommentar ich wies ihn auf das ss hin und sein d/c und wieder kein kommentar naja macht was ihr wollt
 
Back
Top Bottom