Mitgliederliste

Reaction score
0
Was ich ma sagen wollte....bzw. weiß ned, wohin sonst damit;)

Bei "Mitgliederliste" stehen unter "die aktivsten User" oder so ähnlich die Reihenfolge der meistens Posts. Ich find das shice, da das nix über ihre Aktivität aussagt.
Wieso werden die User da nicht nach dem Durchschnitt Posts/Tag angegeben?

Is halt so :p

Ne wir können da nix ändern ist im VB so integriert und über Posts/Tag da könnte auch ein Spammer der grademal einen Tag drin ist sich einfach sofort auf Rank 1 schicken oder ?

Das nid gut

hey wenns dich net richtig jukt warum machste dan ein thread auf hää du schlingel wuhehe

Schlingelin* ^^
Original geschrieben von c0mtesse
Hat mich auch ned wirklich interessiert. War bored....:D
such' dir 'ne Beschäftigung :D

Naja, und die Liste der ''10 aktivstens User'' müsste eigentlich ''Top 10 der Leute mit den höchsten Postingzahlen'' oder so heißen :o

mich würde mal intersieren welche first time user hier noch aktiv sind

TraXX, DaChJuReL, Björn (ab und zu mal), oldstars, FLoorfiLLa, Talatavi (ab und zu mal), Conan010 (ab und zu mal), stefros, kilinator, patrick, Aresfight, Cozote (mehr oder weniger), Broadwinn, djpete75 (selten), N. Doyle, L0RDH0RDA (ab und zu mal), stefor (selten), WhereZone (ab und zu mal), Prochnow (ab und zu mal), TeSLaVoX (selten), l3eowolf, inst!nct, Clemens (ab und zu mal), autlegend, g0dzila (selten), Nod1lol (ab und zu mal)

Das sind nur mal die aus den ersten 100 Registrierten (0-Poster ausgenommen, weil gelöscht) - zusammengezählt sind es lediglich 26 :o

Original geschrieben von FsLegende
Naja, und die Liste der ''10 aktivstens User'' müsste eigentlich ''Top 10 der Leute mit den höchsten Postingzahlen'' oder so heißen :o

Hab ich was anderes gesagt?:o

Back