Mitgliederkarte hinzugefügt

super sache :)
vorallem die angabe wieviel km die member wegwohnen ist echt nice
ich werde jetzt nächste woche nach der schule schmidi terrorisieren gehen is ja nicht weit wo ich schonmal in mainz bin :D

Mir fällt grad auf, das Ding ist megapraktisch wenn man mal irgendwo unterwegs ist und nen Platz zum schlafen braucht XD

Naja gut aber falls das abused wird darf bei mir nur noch pennen wer mehr als 5k Beiträge hat :p

Dann weiß ich ja bescheid :D

was des eigentlich für ne karte auf der karlsruhe in rheinland-pfalz is? tztztz

Ja, das stimmt nicht so ganz ^^ Wenn du oben auf die Deutschlandkarte (also ohne AUT, CH) wechselst, dann stimmts wieder.

hab mich auch mal eingetragen..... stefros ist ganz nahe :wub

Wechsel ggf mal zur Eintragung in die Karte kurz zu einem anderen Browser und schau dort nach. Vielleicht liegt es an den dort implementierten Ajaxfunktionen.

Ich glaube er meint Italien ist nicht drauf *g*
Naja so nahe ja nu auch nich Illu... Schenefeld tsts

Ich habe ein paar weitere europäische Länder hinzugefügt. Mehr bietet der Hack aber nicht an bisher, es gäbe nur noch USA und Australien, aber so lange sich hier keine meldet, der dort wohnt, spare ich mir die Arbeit :deal

Ich hatte bei Opera anfangs das Problem, dass das Eintragungsfeld nicht angezeigt wurde, was am AJAX lag. Daher hatte ich erstmal das als Fehlerquelle vermutet.

sieht doch mittlerweile ganz nett aus... ich würde aber gerne noch meinen zweitwohnsitz eintragen :)

Anscheinend zumindest der einzige, der noch lebt!

Inzwischen schon 110 Leute auf der Karte vertreten, das ist doch ganz gut - da sollten sich für die nächsten GetBoinked doch recht gut Fahrgemeinschaften bilden lassen :)

70km bis [DP] Lucifer...Ich wohn voll isoliert von der CNC Gemeinde :(

Dann schau mal, wo alca wohnt :p Das nenn ich mal einsam in der Community ^^

Okay alca hats hart erwischt, aber Lester...hat doch nur 20km zu KISS, wobei ansonsten ist da wirklich keiner^^.

Bayern scheint mir mit 10 Leuten inkl mir sowieso unterbesetzt -.-

Back