Mit welchem General spielt ihr am liebsten/häufigsten?

Mit welchem General spielt ihr am liebsten/häufigsten?

  • :usa USA

    Votes: 10 10.3%
  • :gla GBA

    Votes: 5 5.2%
  • :china China

    Votes: 3 3.1%
  • :air USAF / Luftwaffengeneral

    Votes: 37 38.1%
  • :laser USA Lasergen

    Votes: 7 7.2%
  • :sw USA Superwaffengeneral

    Votes: 1 1.0%
  • :nuke China Nuke / Nukleargeneral

    Votes: 41 42.3%
  • :tank China Tank / Panzergeneral

    Votes: 15 15.5%
  • :inf China Inf / Cyborggeneral

    Votes: 13 13.4%
  • :toxin GBA Säure / Toxin

    Votes: 26 26.8%
  • :demo GBA TNT / Demolition

    Votes: 9 9.3%
  • :stealth GBA Tarn / Stealth

    Votes: 5 5.2%

  • Total voters
    97
also eigentlich ist es schwachsin, wenn man sich hier nochmal ganau dazu äussert, weil, ich hab ja schon bei der umfrage mitgevotet.
dann müsst ihr machen, dass man das sehen kann !

naja, egal also ich zock eigentlich mit luftwaffe, aber es kommt immer darauf an was der gegner hat.
aber manchmal zock ich auch mit säure oder nuke aber halt am meisten mit air...
 
sry4spam aber ich spiele eigentlich nur nuke
und sw spiele ich mit am liebsten
 
Also naja ich habe für Air und Nuke gestimmt.Spiele aber am liebsten GBA da ich die im Gnerals Classic auch immer bis zur Versenkung gespielt habe!Aber zum Thema overpowered kann ich nur sagen das GBA Tox nicht overpowered ist.(im Gegensatz zu Nuke oder Air)Falls ich mich irre könnt ihr mich ja aufklären...Aber Lategame technisch sind Nuke und AIr im Gegensatz zum Tox ganz klar im Vorteil.Gerade auf großen karten!
 
1v1 und 2v2 meist Nuke/Tank,
3v3 und 4v4 meist Air/Laser selten Tarn.
machmal muss es auch Inf sein wenn der Gegner Inf spielt,mit Air/Tox komm ich da nicht bei.
 
im 1on1 USA Standard.
In großen Spielen ists mir egal. Am liebsten Random, wenns alle machen
 
Naja, ich zocke ausschließlich mit Panzer-Gen. Schon bevor ZH draußen war, habe ich beschlossen mit Emperrors zu zocken, weil die so geil aussahen (egal, dass sie viele schwächen haben :D ). Ich fands nur geil, dass sie so dick sind und es mit jedem Panzer im Spiel aufnehmen können:kek . Dann hat es mir noch gefallen, dass Panzer-Gen auch Tank-Drop Fähigkeit hat. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich diese Fähigkeit nicht mehr genutzt.
So, jetzt kann ich behaupten, dass ich den Panzer-Gen sehr gut beherrsche. Und ich kann mit ihm schon fast gegen jede andere Partei einen guten Widerstand leisten.:kek
Alle andere Genärele bentze ich nicht, weil wenn ich einen ausgewählt habe, dann will ich ihn auch perfekt beherrschen. Und dies kann man nur erreichen, wenn man nur denselben Gen zockt:D
 
Ich find normal GLA und Tox am besten, aber auch Demo.
Je nach Bedarf.
Ist bissel Herausforderung gegen Parteien zu spielen die etwas mehr Vorteile haben.
 
Original geschrieben von FsXavier
Ich find normal GLA und Tox am besten, aber auch Demo.
Je nach Bedarf.
Ist bissel Herausforderung gegen Parteien zu spielen die etwas mehr Vorteile haben.

wenn ich denn nochma bissel daddel, dann immer random :) is auch immer bissel herausforderung ;)
ansonsten bevorzugt die varianten der GLA. wär nett wenn man z.b. nur GLA-random spieln könnte ^^ aber wir wolln ma die profis von EA nich überfordern :o


MfG
 
Back
Top Bottom