Miss or Mr United Forum

• Thread starter Thread starter Wolfross
  • Start date Start date

der Schönste?

• akira223

Votes: 3 7.9%
  • ballamann

Votes: 1 2.6%
  • dachschaf

Votes: 2 5.3%
  • engelphi

Votes: 0 0.0%
  • fix

• fslegende

• fssnake

• instinct

• beowolf

• mope

• mzninja

Votes: 0 0.0%
  • nuke

• outrider

• patrick

• psycho joker

• se_diamant

Votes: 6 15.8%
  • skyrazer

• stefros

• totti

• wherezone

• Total voters
    38
Status
Not open for further replies.
:wand
Wieso zum Teufel nochmal kommt leuten nix besseres in den Sinn wenn sie Fotos von wen haben die zu vergleichen und so sinnlose Umfragen zu machen?
Aussehen ist letztendlich Geschmacksache, außerdem kann man aufgrund eines Fotos sowieso immer nur schlecht beurteiln. Falls weitere so Umfragen gestartet werden würde ich bitte wünschen nicht daran teilzunehmen, da ich so "Wettbewerbe" auf den Tod nicht ausstehen kann.

Achja und was weitere Frauenpics im UF anbelangt, da hatte doch mal so eine Userin namens "Süße" oder so doch ein sehr hübsches Foto rein getan.

y0 das war sie garnicht...
btw: süße ist venus betzie^^
Original geschrieben von AKira223
Mein Bruder kann ja auch einfach meinen Acoount benutzen....:o
geht net, du kannst pro Account nur einmal voten, egal, wer sich damit einloggt und wo er es macht...

achja wegen Frauenpics: Dennis hat auch irgendwann mal eins von Melanie gepostet...

Du postest auch, bevor du auch nur die letzten 10 Posts durchgelesen hast, schau mal, was Dennis da schreibt^^
Oder wolltest du nur irgendeinen Grund zum Posten haben ?

wtf? ich lese immer alle Beiträge durch, die ich noch nicht kenne, also in dem Fall waren es die letzten drei...
außerdem wollt ich's ja nur nochmal betonen, damit's auch jeder merkt ;)

da gehts nicht um schwui lol, es geht eher darum wer ihr gutaussehend findet ^^ ich bin 1200% nicht schwui nur das ihr das wisst gell! ;)

hehe das dürfen nur stammuser die jeden tag sind so wie ich :P z.b . ;)

lol Flo, GoDSmile ist hier schon viel länger als du und war früher auch sehr oft on, aber jetzt ist er öfters mal banned^^ :D

kaumish unser stammbanneduser ^^ wiso bist du eigendlich immer banned?

Das ist mal wieder der absolute Schwachsinn hier. Erstens müsste man eine getrennte Poll für male und female machen, 2. sollte man damit nicht wirklich warten, bis die Gallery fertig ist:?:?:?

Jep, dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man sowas mal macht, was maybe wirklich lustig wäre, dann muss es richtig gemacht werden, so wie TraXX es scho ganz am Anfang gesagt hat. Wenn die Gallery dann mal fertig ist, kann man es weiter bereden, bis dahin erstmal :closed

Status
Not open for further replies.
Back