ProfRhino
Guest
MirFreak4 vom clan [FD-NL] hat mich auf übelste gecheatet.
Screenshots sind verfügbar (3 Stück!)
Der Penner baut seine Kaseren so weit vom Kraftwerk weg, was einfach nicht ohne Mapcheat geht. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Als er merkt, dass das Spiel nicht so gut für ihn läuft, beschimpft er mich als Mapcheater (!).
Das ist auch noch nicht so schlimm.
Ich zerlegte seine Warfac, seinen Bauhof, etc jetzt wurde es übel:
Plötzlich kappte er die Verbindung, und blaue Blaken erschienen.
Kurz darauf fing sich das Spiel wieder, dann wieder das Selbe. Diesmal hat er die Verbindung verlohren, es erscheint "gewonnen". Ich konnte dannach problemlos in die Loby gehen, was beweist, das ich online war.
Leider wurde das Spiel als verlohren für mich gewertet !!!!!!!!!!!
Ich könnt euch ja mal die Statistiken reinziehen von dem Spiel. es ist # 57230765
Reconnen ist ja schon echt übel, aber das ist das übelste, was ich bis jetzt erlebt habe - und ich spiele schon etwas länger...
ProfRhino / [Ich hasse cheatende Franzosen und Holländer]
:
Screenshots sind verfügbar (3 Stück!)
Der Penner baut seine Kaseren so weit vom Kraftwerk weg, was einfach nicht ohne Mapcheat geht. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Als er merkt, dass das Spiel nicht so gut für ihn läuft, beschimpft er mich als Mapcheater (!).
Das ist auch noch nicht so schlimm.
Ich zerlegte seine Warfac, seinen Bauhof, etc jetzt wurde es übel:
Plötzlich kappte er die Verbindung, und blaue Blaken erschienen.
Kurz darauf fing sich das Spiel wieder, dann wieder das Selbe. Diesmal hat er die Verbindung verlohren, es erscheint "gewonnen". Ich konnte dannach problemlos in die Loby gehen, was beweist, das ich online war.
Leider wurde das Spiel als verlohren für mich gewertet !!!!!!!!!!!
Ich könnt euch ja mal die Statistiken reinziehen von dem Spiel. es ist # 57230765
Reconnen ist ja schon echt übel, aber das ist das übelste, was ich bis jetzt erlebt habe - und ich spiele schon etwas länger...
ProfRhino / [Ich hasse cheatende Franzosen und Holländer]
:

. Mein Gegner war 12Die4me