mirfreak von Flying Dutchmen elite Forces = cheaterclan?

• Thread starter Thread starter ProfRhino
  • Start date Start date

ProfRhino

Guest
MirFreak4 vom clan [FD-NL] hat mich auf übelste gecheatet.
Screenshots sind verfügbar (3 Stück!)

Der Penner baut seine Kaseren so weit vom Kraftwerk weg, was einfach nicht ohne Mapcheat geht. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Als er merkt, dass das Spiel nicht so gut für ihn läuft, beschimpft er mich als Mapcheater (!).

Das ist auch noch nicht so schlimm.

Ich zerlegte seine Warfac, seinen Bauhof, etc jetzt wurde es übel:

Plötzlich kappte er die Verbindung, und blaue Blaken erschienen.

Kurz darauf fing sich das Spiel wieder, dann wieder das Selbe. Diesmal hat er die Verbindung verlohren, es erscheint "gewonnen". Ich konnte dannach problemlos in die Loby gehen, was beweist, das ich online war.

Leider wurde das Spiel als verlohren für mich gewertet !!!!!!!!!!!

Ich könnt euch ja mal die Statistiken reinziehen von dem Spiel. es ist # 57230765

Reconnen ist ja schon echt übel, aber das ist das übelste, was ich bis jetzt erlebt habe - und ich spiele schon etwas länger...

ProfRhino / [Ich hasse cheatende Franzosen und Holländer]:mad:

Jo Irgendwie is das komich fast alle holländer sind cheater ich hasse es echt auch . ProfRihno das hatte ich letztens auch und ich wahr so wütend .

Ich wollte euch nur noch warnen das MSD.1 Cheatet

Genau das selber ist mir auch schon einmal passiert :(. Mein Gegner war 12Die4me

mmann langsam fickt mich das game an nur noch cheater. wenn sogar newbys anfangen dann regts mich aber total auf.

He is no longer a member of FD-NL

Btw why did not you post (a copy) on our forum here in the UF ?

Last edited:
hey u dutchman i hope u give him a freewin if u are fair !!!

Hey Prof es ist mir gestern auch passiert gg udie4nl er war so am lossen aber echt derbe und was kamm raus ein wash hier die beweis !

udiefornl vs. aLegionGi
Scenario: MP10S4.MAP
Game Duration: 13 minutes
udiefornl's point change: +0
aLegionGi's point change: +0

udiefornl Result: Out of Sync Wash Game
Record: 70/0/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 10/52/13
Buildings Killed/Bought/Left: 6/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 18/1/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.229.6X.XXX

aLegionGi Result: Out of Sync Wash Game
Record: 22/3/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 35/32/9
Buildings Killed/Bought/Left: 1/35/30
Infantry Killed/Bought/Left: 0/29/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/4
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.13X.XXX

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich glaube 4 Einheiten mehr gleicht nicht unbedingt den Vorsprung an Gebäuden aus
Sieht aus als hätte der NL seinen Bauhof frühzeitig verloren würde ich sagen und 35 Gebäude bekomme ich nur mit Abwehrgebäuden zusammen.
Also ich würde hier den Spiess nicht umdrehen

Johannes, die Stat sieht irgendwie komisch aus, aber ich glaube nicht das du recon gemacht hast sonder schond as du am Gewinnen warst aber erklär mir bitte demnächst oder hier im UF der verlauf des spieles! thx

Ne es war so...

Also er hat echt extrem viele Panzer die map war wasserbombe (Schnelles-Spiel) ich hatte aber auch genügend Tesla Spulen und Drohnen er hatte ganz vergessen Botte zu bauen und ich kamm mit 3 Draughts an und er hatte null chance und dan kamm Dc von IHM:mad:

das is ja gülle!
ich hab mal gegen einen gespielt, der konnte die kaserne überall hinbauen... nur ich habs ne halbe stunde nich gerafft und mich immer wieder gefragt wie der was in meinem lager übernehmen konnte...
aber am ende hat das gute gesiegt... nach 2 1/2 stunden erbittertem "soldatenkrieg" (jeder hatte nur noch ne kaserne...)
der clan den ich damit schlug hieß -E- den dürften noch viele von euch kennen!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

zu dem recon bei smogi muss man auch sagen das er viel mehr gebäude hatte und bei der map wasserbombe is das ja wohl klar wer da den recon gemacht hat immer diese angekackten holländer:mad: :mad:

loooooool man hör auf hier die leute & mich zu verarschen:D :D :p :p :D :p (ich hasse die 60 sek regel , weil ich endluich diesen beitrag abschicken will :mad: )

@ProfRhino,

Could you send me the screenshots?

Although it happened a while ago and Mirfreak not being a member of our clan anymore, I would like to look at them and see what we can do.

mailto: lordgeo@fdnl.nl

Cheating is not typically Dutch; too many reports of German clans too.

Back