Mini map

Ehm in der minimap ladder wäre es erwünschenswert das Ergebniss wie in der Eps eintragen zu können, also 10 Games hintereinander machen und dann auf einemal eintragen. Damit man nciht alle 2 mins reporten muss ;)

naja ich reporte immer im stappel, sprich 5-10 games und dann erst reporten, bloss SC:bw rafft das nicht und meint ich mach 1min games ^^

Entscheidend wird auch sein, dass Enzy uns alle wenn wir uns in die neue Ladder eintragen wollen, sehr schnell freischaltet!

Falls du das liest Enzy, bitte versuch das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. DANKE!!

MfG Markus

Naja das freischalten wird am Anfang schon hinhauen wir würden uns ja fast alle gleichzeitig anmelden, ich bezweifel allerdings noch ob das so hinhaut.

Mir wär das viel zu stressig games zu sammeln wegen den reps, ich lade immer 00000000.rep hoch dann muss ich nix speichern und hab kein Durcheinander ^^

Naja ein ic Splitting wär net so prall da müssten wir uns dann schon einigen, auf der Ladder könnte eh noch jeder gg jeden spielen was wir vll nutzen sollten?`

ic hielte ich für gefährlich :o

aber eben nur am 1. tag, dann setzt die sperre ein und die ladder ist n tag inaktiv, dann doch lieber ic
aber der ic sollte sowieso mal 24h laufen, ich weiss gar nicht wieso das nicht mal geändert wird grml

Naja weil zu "normalen" Zeiten ja dann Nachts nicht wirklich ein game da zu finden ist und es tagsüber bestimmt auch ne Weile dauert, aber während dieser Sache hier wär 24/7 angebraucht YEP!

wir bräuchten die unbedingt heute am freitag samstag ist viel zu spät

irgendwann müssen die auchmal serverupdates machen etc... wär sonst zu viel, zudem ist diese "Fastmap" in starcraft langsamer als die meisten anderen maps, man bekommt nur schnell seine ressourcen, weil sie nahe am haupthaus sind...

Nickel said:
Zitat Enzy: "Ich hab alles vorbereitet, wenn die Oberadmins zustimmen steht die Ladder Morgen"

@ Daark: Dann habt ihr eben ne mutcho bal bla bla Ladder, trotzdem habt ihr ne neue ladder die FAST map ladder heißt... Unsere is halt ne mini map...

es gilt bei allem im leben, wenn man keine ahung hat, einfach mal die fresse halten

es gibt ne map die heist fast possible map ever, meist nur possi genant
die map art an sich hat aber wenig mit schnellen games zutun, sonder mit der schnellen recourcen gewinnung, das aber auf beiden seiten weshalb die games weiterhin asugeglichen lang und spannend bleiben

Back