Milchshake?

mope7 said:

was ne verschwendung O_o

tja die verwöhnten kinder die nciht mehr selber geschirr waschen und alles in geschirrspüllrer hauen ..

hm lol kakao pulver gegebenenfalls schokolade, eis und milch -> MixX0rn,

brauch man dazu nen topic ? lol :D hf^^

mope7 said:

kommt drauf an welchen körper man als teller benutzt Oo

btw, benutzt ihr zum eis mampfen nen großen oder nen kleinen löffel ?

immer großen tbh...

nen kleinen, zum "fressen" kann man ja die löffel-geschwindigkeit erhöhen ^^

unterschiedlich, was ich grad greife... btw wenns schnell gehn soll und lecker sein a bissel milch un vanilleeis inne tasse un ab in die mikro... aber vorsicht kann leicht überschäumen

irgentwie find ichs voll lustig hier son mist zu schreiben :) 1. is es uf und hat nichts mit lebensmitteln zu tun. 2. frag deine eltern o.O" 3. guck bei google.

eigentlich closed nu oder ^^"

mfg BasHeR

ist doch bis jetzt ne ganz lustige diskussion geworden O_o

is heut schon das 2te mal, das jemand dem das thema nich zusagt nix anderes tut als rumflamen
dann haltet euch doch einfach raus und fertig ist die wurst

mope7 said:

ist doch bis jetzt ne ganz lustige diskussion geworden O_o

is heut schon das 2te mal, das jemand dem das thema nich zusagt nix anderes tut als rumflamen
dann haltet euch doch einfach raus und fertig ist die wurst

fühl dich net gleich angesprochen. ich habe nur meine meinung geäußert

hf

und wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich genau diese deine meinungsäußerung argumentativ kritisiere :)

mope7 said:

und wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich genau diese deine meinungsäußerung argumentativ kritisiere :)

naja vergessen wirs einfach okay ;)

BasHeR said:
naja vergessen wirs einfach okay ;)

Ich glaub jetzt war er überfordert :? :D

nun ja... ich find kleine Eöffel echt am töftigsten... weiß auch nicht, irgendwie gehört das so zum eis... inner Eisdiele kriegt man ja auch keinen Spachtel...

Schlürft ihr euer Milchshake inner Eisdiele eigentlich so laut schmatzend leer, dass alle Leute mitkriegen, dass es euch geschmeckt hat?

Sternchen said:
Schlürft ihr euer Milchshake inner Eisdiele eigentlich so laut schmatzend leer, dass alle Leute mitkriegen, dass es euch geschmeckt hat?

Lol eher anders, ich nehm keinen Strohhalm sondern kipp dad Zeug ausm Becher direkt innen Schlund, danach seh ich zwar lustig aus wenn das ganze Gesicht voller Milchshake ist aber egal :D

Milkshakes sind voll cool!!
Einfach n´bisschen Eis oder auch mehr (Schoko^^) in ein Glas,
Milch rüber, ewtl. auch Schokosoße, umrühren und dann nicht
lang schnacken, Kopf in Nacken..

Back