Mib Game

Reaction score
0
also ehrlich das is total lustig , im großen und ganzem auch die seite.wollt ihr mal versuche im men in black game euer glück zu versuchen ?`also ich hab´s paar mal versucht und bin immernoch bei 0 :?
vielleicht schafft ihr es ja ;) GL

jup kenn ich shcon, is easy, wenn man's weiß :p

gut das du´s sagst das es überhaupt eine lösung gibt , hatte schon die hoffnung aufgegeben. :wow

hatte schon die hoffnung aufgegeben

also nun hab ich nie hoffnung endgültig aufgegeben das ist unmöglich das is cheat. da wird man ja krank von ahhhh grrrrrr so ein scheiss wie geht das lol

ich habe das auch schon probiert aber ich schaffe das acuh nicht bitte wherezone hilf uns armen dummen

:lach

HAHAAAAAAAAAAAA GESCHAFFT !!! ;)

Tipp: Alle Aliens zuerst nach rechts, dann alle Aliens wieder nach links und alle MIB nach rechts. Die Aliens von links dann auch wieder nach rechts, geschafft ;)

ähm kann ja sein,das ich bissl blöd bin,aber bei mir gehen nur 2 ins bott und wenn ich alle aliens nach links tue und dann die mib rüber birgen will dann stribt rechts der 1 der da noch über is also erklär mal bitte bitte schrittfür schritt

HEY!Du hast es geschafft!Bewirb dich sofort beim Amt Für Einwanderung von Ausserirdischen

kk aber wo is das genau :D find ich ziemlich gut das ich mit 16 schon einen beruf erhalten konnte :wow

Back