• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MH oder nicht, das ist hier die Frage

Status
Not open for further replies.
ja,das problem der mismatcher is hier echt extrem
aber ich spiele die map auch fast nur 2v2v2, entweder bin ich WA oder selten mal IBG
kumpel immer AP, er auf air,ich ground...
wir haben ca. von 10 spielen 5 MM, 3 die man bis zu ende spielen kann und dann noch nen dc oder mm bekommt und 2 die wirklich funktionieren und spass machen
is aber bei offiziellen maps nich anders,und da find ich fast keine mehr interessant...

naja, 2v2v2 ist da doch nur gecampe, die leute bunkern sich dicht und hoffen, das jmd in die air def reinfliegt...da kannst du locker essen und abwaschen in der zeit, da passiert ja mal gar nichts:D

das mit den offi maps kann ich nicht nachvollziehen, aber vll spielst du nur gegen die falschen leute...und es braucht auch ne menge mehr skill da zu gewinnen als auf mod maps:p
wie ist denn deine online name? können ja mal en paar games gegeneinander machen:)

@ kassad, good job:p
 
das verstehe ich grad nich,stehe aufem schlauch :)
was du meinen?

Du fragtest ob es so ein "Programm" gäbe was Mh erkennt!
Wenn es aber so ein Programm wirklich gäbe müsstest du Mh haben damit es überhaupt ausschlägt, klingt logisch oder?
Da du aber behauptest du hättest kein Mh (was ich auch nicht anzweifel) könnte jenes Programm bei dir auch keine warnung geben es sei denn es ist nicht 100% zuverlässig und 100% unzuverlässigkeit würde nicht reichen um irgend ein mh dingfest zu machen also würde sich so ein Programm nicht durchsetzen, soll heißen, nein es gibt kein Programm was Mh von seinem gegenüber erkennt.
 
Nun es gab mal eine Inoffizielle Karte, die MH entlarven konnte. Es erschien eine Message, dass der Spieler so und so MH hat.

Missmatch kommt eher selten vor und wenn man Lobby-Games zoggt, muss man mit MH rechnen und sollte sich nicht mehr darüber aufregen.

Greetz
Tankiboy
 
das is kein quatsch sondern real...
deswegen spiele ich auch nich jeden tag, eigentlich nur mit 1 -2 kumpels zum runterkommen oder labern über skype :D
spass machts nicht immer zu spielen,aber manchmal sind geile dinger dabei, und das reizt dann wieder etwas

@ willi
hmm,n kumpel meinte dass er das mal runtergeladen hat und getestet hat,aber es schlug auch nicht aus meine ich, das tolle is bei cash bounty weiß eh jeder dass derjenige,der besser spielt, egal ob fair oder nicht, MH hat, und das wird auch sofort rausgeschrien
ich werd schon aus spielen geworfen sobald ich joine,weil einer die fresse aufreißt und die andern sofort alles glauben :D
dabei habe ich seit ich 16 war und damals bei ra2 mal nen mh hat nicht mehr gecheatet
den mh hatte ich damals als ich noch geil auf siegen war :D
die zeiten sind aber seit 10-11 jahren vorbei :D
 
hmjo du meinst wahrscheinlich repinfo das vergleicht irgendwie ip´s mit irgendwelchen convicteten maphackern und macht dann irgend nen komischen sound falls einer in deinem game ist, hab das teil aber immer für schrott gehalten da es gerne irgendwelche sachen anzeigen die überhaupt nich stimmen, ich z.b. war immer death sjanito
 
Ja WilliWutz das macht die RepInfo-Anwendungssoftware. Die interne Logik vergleicht die Maphackfragmente vom Sourcerechner mit dem Upload vom Root und kalkuliert dann die MH Wahrscheinlichkeit. Ist eigentlich ganz simpel wegen dem implizierten Norman-Algorithmus.

Dennoch imponiert Aceton mehr, da es den sogenannten Burst-MH-Maphack unterstützt. Es ist daher in der Lage, den Maphack in zukünftigen Spielen mit zukünftigen Gegner zu errechnen.
 
und trifft in wahrscheinlichkeit genauso gut nen maphacker als wenn ich raten würde, ich finde das tool is für maphack absoluter schrott einzig und allein zum replayspeichern zu gebrauchen.
 
Meine Fresse was labert ihr da??? Spielt games mit Aceton wenn nicht dann motzt net wegen MHker, denn das ist ebend in der heutigen zeit so, fertig schluss aus!!! Wer meint in nem Lobbygame oder Quickmatch hackfrei zu spielen is entweder wahnsinnig naiv oder komplett blöd. Man hat mal glück wenn man auf einen trifft der "normal" zockt oder man spielt gg einen der einen dann anmault von wegen MHker ----------->wayne!!!!!!!

Aceton is zur zeit das beste gg cheaten alles andere is zufall. Was soll noch diese dämliche Diskussion????
 
ja mag sein aber solang es nicht pflicht wird, von ea oder sonstwem Oo, wird es auch eine minderheit bleiben. und ich hätte ehrlich gesagt keine lust wenn ich abends nach hause komme von der arbeit mein game mit aceton zu starten und dann findet man kein game :> mir wäre es da egal ich würde dann ohne aceton spielen, sollen sie doch hacken und gewinnen solange keiner scudbug/dc/mm macht is mir soetwas relativ schnuppe.
bei cw wäre es vielleicht noch etwas nachvollziehbar aber da versteh ich sowieso nich wieso die damals aceton nich zur pflicht gemacht haben...
 
Spielt einfach euer Bestes und wenn ihr MH'ed werdet postet es auf GR.
In der Lobby gibts keinen wirklichen Schutz!
 
Aceton ist schon etwas länger Pflicht bei clanwars.cc und dort herrscht eine Aktivität wie schon lange nicht mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom