Mh ja oder nein?

egal, ab jetzt gelten die regeln, da ich keinen grund sehe die nicht zu beachten.

ist auch nicht zuviel verlangt;)

falsches Forum. Das gehört definitiv ins fairplay-Forum. Die Lösung ist somit: Verschieben und dann die Regeln des Fairplay-Forums einhalten.

Hier nochmal ein scheinbar wichtige Durchsage:

Die im Replayforum geltenden Postingregeln gelten nicht hier
im Fairplayforum.
Die wichtigsten Angaben zählen, wobei natürlich mehr = besser ist;).

Beispiel:
Topictitel:
2on2 Team X benutzt Maphack

Spieler:
Team A/Clooney:nuke
Team A/Pitt:air
vs
Team X/Stallone:toxin
Team X/Schwarzenegger:nuke

Version:
1.02

Info:
Spiel fand auf Fallen Empire statt. Die Vierlinge von Stallone haben den Helix
von Clooney schon anvisiert, als dieser noch im FoW war. Später dann wurde
der Burton von Pitt per Angriffsbefehl von Schwarzenegger gekillt. Bitte um
eure Meinung.

Anhang:
Hier sollte das Replay mit den Beweisen vorliegen

-.- das is alles ziemlicher schwachsinn, erstens man kann es nich nachweisen, zweitens is brombeer ein boon und hat selber mh, drittens soweit ich weiss is sprengfass garnich bei usf oder??????

So, damit hier niemand zu unrecht in den Dreck gezogen wird, ich habe nichts mit USF zu tun.( der spieler dort heisst glaub ich Sprengstoff, nicht -Fass.)
Dann würde ich gern mal eine stelle hören wo es MH gewesen sein soll, weder im Spiel, noch danach, konnte mir Brombeer nichts vorwerfen, ausser : Der Observer sagt du hast alles gesehen. Ich wette er hatt sich das replay nachher nicht mal selber angesehen und geguckt warum ich seine Tunnel etc gesehen hab...
Übrigens war ich mit keinem der beiden Observer im TS.

-.- das is alles ziemlicher schwachsinn, erstens man kann es nich nachweisen, zweitens is brombeer ein boon und hat selber mh, drittens soweit ich weiss is sprengfass garnich bei usf oder??????

man kann es nachweisen wenn eine lock under fog macht!
mag sein das er ein "boon" ist wie du sagst, gleiches könnte ich von dir behaupten, aber sowas lassen wir hier sein!

ich werd es mir am freitag ansehen und gucken ...dann werden wir ja sehen!

sagt mir bitte einer einen anhaltspunkt dafür das es mh sein soll?
das war einfach nur pure ownage, nach tunnel gucken find ich ziemlich normal mit wa, und die buggys sehen, dazu kann ich nur sagen das sprengfass strati hatte...
aber wenn ihr meint es sei mh dann postet es doch auch gr und last euch auslachen -.-

was verstehst du nicht????

es hat noch keiner gesagt das es mh ist und keiner hat gesagt das es kein mh ist

ich werd es mir am freitag angucken.

btw pure ownage kann trotzdem mit mh in verbundenheit stehen...

-.- es hat hier keiner gesagt das es mh is oder nich, aber sie heulen alle in der lobby rum, deswegen frage ich brombeer oder sonstwen was daran mh gewesen sein soll, nur weil er alle tunnel gesehen hat oder was?

wenn der tunnel nich im sichtradius war und er den tunnel trotzdem sah wird es wohl mh sein, was man aber 100%tig nur durch lock under fog beweisen kann...

er is ja mit chinook um die ganze karte geflogen, und hat die männchen gesehen deswegen frag ich mich ja was daran mh sein soll
:) und nur weil er darum fliegt isses kein mh weil jeder halbwegs gute spieler gegen gla die seiten versucht zu sichern.

ja aber wo rpgs sind muss noch lange kein tunnel sein :o

und lass die doch in der lobby flamen... wenn interessiert sowas :?

kein bock das jemand sein ruf ruiniert wird wen er kein mh hat
ich weiss nämlich wie scheisse das is, und welche rpg´s meinst du?
ich dachte die reden darum das er als verhindert hat die tunnel fertig zu stellen , ich glaube darum gehts :)

@ RaD3on, die Tunnel waren nicht mal fertig, bin mit chinook rumgeflogen, hab an flanken Worker gesehen, hab links humvee geschickt und rechts dozer....

kein mh, das einzig komische ist nur, dass er mit den nooks scoutet Oo
entweder ist das reines glpck und er hats nicht drauf, oder der beobachter hats ihm gezwitschert ^^

ihr versteht es nicht...

ich werd mir das game am freitag angucken...

Ich habe die nooks zum scouten genommen weil ich meine spy vors supply gesetzt hab, und und deshalb net gesehen hab ob worker zur mitte laufen...

IceNoob hat als Sprengfass gespielt oder was ;O

Und wie kommt Brombeer jetzt darauf, dass das [USF]Sprengstoff sein soll ? Irgendwelche Probleme mit ihm ?

[USF] hat mit dem ganzen Thread also gar nichts zu tun...

Und zum Maphack: Wenn er schon mit seinen Chinooks scoutet, dann wird er ja wohl nicht mit Maphack spielen -.-

Und wie kommt Brombeer jetzt darauf, dass das [USF]Sprengstoff sein soll ? Irgendwelche Probleme mit ihm ?

der heißt Sprengstof und nicht Sprengstoff
und ich denke es handelt sich hierbei um eine verwechslung...

Back