METAL GEAR SOLID V: The Phantom Pain

ich bin zwar noch nicht so weit, aber...

HUND >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL
 
Gut das du das sagst, werd dich bei Gelegenheit daran erinnern^^

Mag den kleinen Kerl auch, vor allem mit höherem Freundschaftslevel :D
Ok wenn sich FOB´s für eines rentieren dann zum Farmen von Heroismus Punkten, hab schon 100k :o
 
Wie ich halt eiskalt 658 Leute im Online Gefägnis hab :D

Ok bin auch immer noch Ranglisten erster und hab 52 FOB´s geknackt - btw heimlich bleiben verhindert Vergeltungsschläge - aber krass is das schon. Wenn die mal alle rauskommen wirds voll^^
So wie ich das sehe sind übrigens (zumindest die Materialbestände) zwischen Online und Lokal getrennt, man kann zwar beide nutzen aber geraidet wird nur was Online ist.

Ich frag mich allerdings.... Fahrzeuge haben nämlich auch nen Online Bestand, wo die wohl parken bzw generiert werden :o
 
Diese Woche gibt es übrigens 95 MB Points fürs Online sein.
9.9 15
12.9 35
13.9 30
16.9 15
Tagesezeit wechselt immer 10:00 CEST

Laut Patchnote sind jetzt auch PF Points aktiv.
Sind virtuelle - verlustfreie - kämpfe zwischen den eigenen und anderen Kampfeinheiten. Die Punkte kann man dann gegen Personal und Ressourcen eintauschen.
 
was sind FOB? bin noch ziemlich am anfang vom spiel ich hab keinen plan von was ihr da redet^^
 
was sind FOB? bin noch ziemlich am anfang vom spiel ich hab keinen plan von was ihr da redet^^

Forward Operating Bases, der 2 Spieler Anteil ;)
Wird später freigeschaltet, der Modus ist neben Externen Aufträgen der Grund warum man den Leuten Direkt Verträge geben kann. (Schützt se)

@ SUCKYSUCK_ das war der Grund warum ich stinkten wollte ^^
 
Ich mach echt ständig die gleiche Scheiße, aber irgendwie bockt das trotzdem. :D
 
Hehe ja ich variiere dann doch ab und an - ok was ich an Zet in FOB´s verbraten hab, bin immernoch bei Mission 24 :D

Apropo gleiche Scheiße, ihr wisst dass das Game nen Dynamischen Schwierigkeitsgrad hat oder?
Wenn ihr auf der Map rechts die Symbole seht - je roter desto mehr hat sich der Gegner darauf eingestellt, bei mir geht z.b. Instant der Alarm los sobald einer nen Ballon sieht - warum wohl^^
Wer beispielsweise viel Nachts unterwegs ist, dem wird aufgefallen sein das die Gegner angefangen haben Nachtsichtgeräte zu tragen und einen plötzlich ewig weit sehen :D
Kann man mit den Externen Aufträgen etwas kontern (Nachschub reduzieren).

Bei FOB gibts btw vermutlich nen kleinen Bug, hab Side Ops um Baupläne für Objekte zu beschaffen die ich schon lange geforscht hab :D

Packt ihr egentlich die Zielübung bei der Entwicklunksplattform? Ich schaffs einfach nicht alle Ziele zu finden :(
 
AAAAALLLLTER 2h lang über 1500 Einträge rauf und runter gerattert um den letzten Trottel zu finden, machst die Kiste zu und Bing du hattest ihn schon :anime
Ich wusste ja meine Sammelwut rächt sich irgendwann mal :D
 
Ich bin grad bei Mission 21. Mache immer jede Nebenquest nach jeder Hauptquest.

Ich weiß weiß gar nicht, wie man son FOB startet oder was das genau is :D Gibts das bisher nur auf PS4?

Der Service startet erst am 6. Oktober 2015 für Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4 und erst im Januar 2016 für PC.

JANUAR 2016 FÜR PC?????? Junge wer spielt das Spiel denn dann noch, wenn sogar im Verbund mit den Singleplayer ist??? Dann ist doch eh jeder fertig?! OMG

Ach das war Metal Gear Solid Online. Das war eigentlich einer der Hauptgründe warum ich das Spiel gekauft habe :> Ich werd das sicherlich nicht mehr rauskramen im nächsten Jahr. Danke Konami :)
 
Last edited:
Keiner kauft sich das Game wegen MGO, isn Bonus wie bei MGS4 halt auch. (Das ses überhaupt aufn PC machen müsste schon Jubelschreie auslösen)
Uncharted hat auch nen brutalen Multiplayer, den besten auf der PS3 würd ich sogar sagen, trotzdem kauft es sich keiner wegen dem MP weil der SP einfach viel überragender ist.

Oder andersum, Battlefield 3 / 4 wird sich keiner wegen dem Singleplayer gekauft haben :D

ABer noch mal deutlich FOB hat mit MGO nix am Hut und ist seit 1. September funktionsfähig.
 
Apropo gleiche Scheiße, ihr wisst dass das Game nen Dynamischen Schwierigkeitsgrad hat oder?
Wenn ihr auf der Map rechts die Symbole seht - je roter desto mehr hat sich der Gegner darauf eingestellt, bei mir geht z.b. Instant der Alarm los sobald einer nen Ballon sieht - warum wohl^^
Wer beispielsweise viel Nachts unterwegs ist, dem wird aufgefallen sein das die Gegner angefangen haben Nachtsichtgeräte zu tragen und einen plötzlich ewig weit sehen :D
Kann man mit den Externen Aufträgen etwas kontern (Nachschub reduzieren).

Bei FOB gibts btw vermutlich nen kleinen Bug, hab Side Ops um Baupläne für Objekte zu beschaffen die ich schon lange geforscht hab :D

YO ich weiß nur net warum bei mir die Leute angefangen haben Gasmasken zu tragen.
Bei mir geht der Alarm noch nicht los wenn ich Leute raus fultone (sagt man das so :D:D) aber die ballern die ballons kaputt :(
Schilde und Körperpanzerungen tragen dei bei mir auch teilweise. Eig seltsam wenn amn bedenkt das ich eig jede Mission durch schleiche.
Hab nur einmal den RAmbo getestet^^ Die Helme sind echt das nervigste für tranquilizer ansonsten find ich jetzt net wirklich das es schwerer wird :D
Aber isn cooles feature sogar nen richtig cooles wirkt irgendwie realistischer :D
 
Heii wann ist der Hund mal ausgewachsen? Ich sollte mehr Missionen spielen ich sammle sammle und schnappm mir echt jeden noob mit dem balon muss langsam anfangen die E's zu entlassen und nach Qualitäts Arbeitskräfte zu suchen, Scheiss Human-ressources und People Management^^
 
Keiner kauft sich das Game wegen MGO, isn Bonus wie bei MGS4 halt auch. (Das ses überhaupt aufn PC machen müsste schon Jubelschreie auslösen)
Uncharted hat auch nen brutalen Multiplayer, den besten auf der PS3 würd ich sogar sagen, trotzdem kauft es sich keiner wegen dem MP weil der SP einfach viel überragender ist.

Oder andersum, Battlefield 3 / 4 wird sich keiner wegen dem Singleplayer gekauft haben :D

ABer noch mal deutlich FOB hat mit MGO nix am Hut und ist seit 1. September funktionsfähig.

Naja es geht überhaupt nicht darum wofür sich die Leute irgendwas kaufen. Ich kenne zumindest schon 2, die sich MGS wegen den Multiplayer gekauft haben. Nichts NUR wegen den MP, aber das war dann der entscheidene Grund, weil es das dazu gibt. Genau wie sich 100% viele Leute BF3 gekauft haben, weil es auch einen SP gibt. Nein, nicht weil sie nur den SP spielen wollen, sondern weil beides vorhanden ist.

Schau die Act of Aggression an. Wenn ich mir die Kommentare anschaue, dann wollen die Leute dafür eine gute Kampagne haben. Mich interessiert die Kampagne null und die würde nicht einmal gespielt werden. In Generals genau der gleiche Fall.

Noch ein gutes Beispiel ist wohl GTA V. "Niemand" kauft sich GTA V nur wegen GTA Online. Am Ende war es dann doch der entscheidende Punkt, warum ich es doch gekauft habe. Es geht hier nicht nur um einen Teil, sondern das Gesamtpaket, das angeboten wird und es gibt ÜBERHAUPT KEINEN Grund, warum der PC das Monate später bekommt. Warum sollten sie Jubelschreie auslösen, das das gleiche Feature für den PC raus bringen? Warum sollte manKunde 2. Klasse sein? Haben nicht beide für das SPiel bezahlt? Vollkommen sinnbefreites Argument
 
Heii wann ist der Hund mal ausgewachsen? Ich sollte mehr Missionen spielen ich sammle sammle und schnappm mir echt jeden noob mit dem balon muss langsam anfangen die E's zu entlassen und nach Qualitäts Arbeitskräfte zu suchen, Scheiss Human-ressources und People Management^^

Regelmäßig die MB besuchen ;)
Entlassen musst eigentlich keinen, wenn der Wartebereich voll ist schmeißt Miller die automatisch raus.
Sehr angenehme Sache, wenn ich da an Peace Walker denke :D Man sollte allerdings aufpassen wenns die Kampfeinheit gibt, Gleichwertige landen immer in der Kampfeinheit, n bissen Doof wenn ein A++ Kampf & Intel verreckt weil er in der "falschen" Einheit sitzt^^
(Woebi man bei Aufträgen auch schauen muss, da laufen die auch des öfteren mit)

@ SUCKYSUCK_
Weil die verwöhnten PC Heulsusen normalerweise gar kein MGS bekommen.
Wenns nach mir ginge könnten se auch MGO für PC streichen, verwöhntes Saupack das die drastische Mehrarbeit die man aufm PC Leisten muss um x Milliarden PC Konfigurationen abdecken zu können gar nicht wertschätzt. Besser noch sich aus Keystores bedient oder direkt Raubkopiert.
PC´ler können da mal ganz schnell ganz still werden - das einzige was se verdienen würden wäre 20€ Aufpreis damit se mal wieder aufn Boden der Tatsachen landen.
 
@ SUCKYSUCK_
Weil die verwöhnten PC Heulsusen normalerweise gar kein MGS bekommen.
Wenns nach mir ginge könnten se auch MGO für PC streichen, verwöhntes Saupack das die drastische Mehrarbeit die man aufm PC Leisten muss um x Milliarden PC Konfigurationen abdecken zu können gar nicht wertschätzt. Besser noch sich aus Keystores bedient oder direkt Raubkopiert.
PC´ler können da mal ganz schnell ganz still werden - das einzige was se verdienen würden wäre 20€ Aufpreis damit se mal wieder aufn Boden der Tatsachen landen.

Du trollst oder? Ich mein du musst trollen. Das kann nicht dein ernst sein .lol .lol .lol .lol .lol
 
@ SUCKYSUCK_
Weil die verwöhnten PC Heulsusen normalerweise gar kein MGS bekommen.
Wenns nach mir ginge könnten se auch MGO für PC streichen, verwöhntes Saupack das die drastische Mehrarbeit die man aufm PC Leisten muss um x Milliarden PC Konfigurationen abdecken zu können gar nicht wertschätzt. Besser noch sich aus Keystores bedient oder direkt Raubkopiert.
PC´ler können da mal ganz schnell ganz still werden - das einzige was se verdienen würden wäre 20€ Aufpreis damit se mal wieder aufn Boden der Tatsachen landen.

Ich hoffe du trollst hier aber richtig hart...
Wenn nicht kann man dich einfach nicht mehr Ernst nehmen.
Ob PC oder Konsole ist doch total irrelevant und man hat nicht mehr wirklich soviel mehr arbeit weil der PC und die neue Konsolengeneration ziemlich ähnliche architektur benutzen/haben
Also bitte warum sollte der PC weniger verdient habn als die Konsolen auf Konsolen gibts genausoviele Cracks-.-
 
MGO.. das war doch dieses Spiel fuer die ps2/ps3 bei dem irgendwann die Server abgestellt wurden und die Fans sich die Server in Handarbeit kloeppeln mussten..:troll::fu:
viel spass mit den ps4 mods

Gibts schon seit PS2 Zeiten nen einfachen Ersatz für jeglichen Online Modus - mal davon abgesehen das MGO ohnehin nur n Bonus ist, Mods braucht kein Schwein
 
PS4 update mit 435.8MB - sollte der Rest dann theoretisch auch bekomen/haben.
The 1.03 update patch notes for Metal Gear Solid V: The Phantom Pain are:

*Fixed an issue where under specific conditions, the game halts progression in the black screens displayed after clearing Mission 29 and Mission 42.
*Fixed the issue where once the prior issue is triggered, the save data goes directly to the black screen and game progression is halted.
*Fixed the issue where using the selection controls during the tutorial when first buying an FOB the game halted progression.

(Fixed den Savegamecrash)
 
Back
Top Bottom