Merilya vs scherega TT GG

Reaction score
0
Ich bin gestern Nacht auf 3 Top 100 nacheinander im Automatch getroffen. Alle Spiele waren gut aber ich poste mal das hier, weil es meiner Meinung nach am besten war. Das Spiel war knapp und das gute an der Map ist, das einem die Kohle relativ schnell ausgeht und somit muß man mit weniger Einheiten gut zu rande kommen. Schauts euch einfach mal an und freue mich über euer feedback!

Attachments

Nett an zu sehen :) , aber mal eine Frage:

Wieso macht man bei einer Sonic nach dem schießen kurz den Strom weg?
Verkürzt sich dadurch die Pause zwischen den Wellen?

Last edited:
nein , der sonic nimmt weniger schaden wenn er ohne strom ist (wenn ich es mir nicht einbilde).
War ein gutes match , bin aber normal scrin spieler und wollte mal was austesten mit gdi ^^.
Hat aber sehr viel spaß gemacht, wünsche allen viel spaß beim ansehen ^^

nein , der sonic nimmt weniger schaden wenn er ohne strom ist (wenn ich es mir nicht einbilde).
War ein gutes match , bin aber normal scrin spieler und wollte mal was austesten mit gdi ^^.
Hat aber sehr viel spaß gemacht, wünsche allen viel spaß beim ansehen ^^

Echt?Wußte ich garnicht,dass der sonic dadurch weniger damage bekommt.Geht das auch mit den obelisc?

lol hör ich zum ersten mal das mit dem sonic...
sollte mal einer austesten

Mir wurde erzählt er könne nachdem der strom aus war sofort wieder schiessen...

Du bildest es dir ein :D.
Habs grad mal ausprobiert, macht keinen Unterschied ob Strom an oder aus ist...

1. Bild Schallemitter Online: 1 Predator x10 Schuss
2. Bild Schallemitter Offline: 1 Predator x10 Schuss

Vll. klappt es net wenn mans mit den eigenen Emittern macht. :)

Attachments

• sshot0057.jpg
    sshot0057.jpg
    174.4 KB · Views: 22
  • sshot0058.jpg
    sshot0058.jpg
    182.5 KB · Views: 23
Vllt. wollte uns der Herr nur sein Micro präsentieren, dass er im Eifer des Gefechts dem Sonic belieg den Strom abdrehen kann ;)

versuch mal sonic emitter gegen sonic emitter, ich weiss auch nicht ich hab das irgendwann mal in nem 2on2 von zockergod gesehen . Aber naja vielleicht ist es wirklich nur einbildung. ^^"
Ist ja eigentlich auch egal, ich denke man sollte hier eher über das replay als über den schallemitter diskutieren *g*

schönes Game mit wenig Fehlern. Da werde ich dóch mal gut Punkte vergeben :D

Ich fass es nicht. Grad probiert. Schallemitter vs Schallemitter (zumindest wenns die eigenen sind) nimmt der, der ausgeschatlet ist, etwa nur die Hälfte des Schadens. Ich teste mal, ob das bei allen Gebäuden oder nur bei Schallemittern so ist. Sry wenns net zum Replaythema passt, aber hier wirds grad diskutiert ^^

Vllt. wollte uns der Herr nur sein Micro präsentieren, dass er im Eifer des Gefechts dem Sonic belieg den Strom abdrehen kann ;)

Lol,ne das sah voll cool aus.Hat style sowas im Eifer des Gefechts den Strom von sonic ein und auszuschalten.

Also Sonic vs Sonic spielt strom ne Rolle
Obi vs Obi spielt Strom keine Rolle
Sonic vs andere gebäude (ein paar hab ich getestet wie waff, pp und tech) spielt strom keine Rolle

Hab ich doch bereits geschrieben.
50 %

Edit: Hab jetzt alles durch. Es scheint nur für Sonic vs Sonic relevant zu sein. Ansonsten macht es keinen Unterschied. Trotzdem ist das wohl eher nen Bug als nen Feature...

Last edited:
Back