• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Menü-Video editieren

Joined
Aug 26, 2013
Messages
3
Points
0
Liebes Forum,

ich bin begeisterter Red Alert 3 Spieler und versuche mich gerade am "modden".

Eigentlich klappt auch alles soweit ganz gut.
Ich habe nur ein Problem:
Ich würde gerne für meine Mod das "Menüführungsvideo" umgestalten (das Video, welches im Hintergrund läuft, wenn man Einstellungen, Kampagnen und etc einstellen kann).

Video umgestalten kein Problem (bin gelernter Virtual Artist), aber ich find das Original Video nicht. Die .big Archive habe ich soweit durch. Die Videos im Game selbst tauschen und editieren klappt auch gut,
nur finde ich das Menüvideo nicht. (ist doch ein Video, oder?)

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könntet.

Beste Grüße

Masterheinen
 
Back
Top Bottom