Meister 2003/2004

Wer wird meistern??

• Bayern?

Votes: 18 48.6%
  • stuttgart??

Votes: 3 8.1%
  • DortMUND??

Votes: 4 10.8%
  • schalke??

• Berlin ?

Votes: 0 0.0%
  • LeverKUSen?(das wärs :p)

• oder jemand ganz anderes?

Votes: 6 16.2%

• Total voters
    37
Reaction score
0
Und was glaubt ihr wer wird meister???

wieder die behinderten bayern????

oder dortMUND ???

also ich tendiere ja ziemlich stark zu STUUUUTTGARRTTT

V - V - VFB oLe Ole ole OLE :D:D:D:D VFB kann niemand schlagen
:kek :lol

Last edited:
ich muss zugeben das ich es nicht gerne sehe das Bayern Meister wird, aber ich denk mal die schaffen das wie immer wieder! :((

Original geschrieben von iNGi2KiLL
ich muss zugeben das ich es nicht gerne sehe das Bayern Meister wird, aber ich denk mal die schaffen das wie immer wieder! :((

Deiner meinung schließe ich mich an,würde es aber dortmund vergönnen!!

bayern kotzt mich an die habebn halt sau viel geld und wenn es so aussieht als würde bei einem anderen verein ein talent entstehen kaufen sie den einfach ab ....
die haben zu viel geld ich fands aber voll geil das sie aus der championsleage rausgefogen sind das war geil :kek

aber VFB wird meister da hat dortMUND keine chanse ;)

Original geschrieben von Hanf Fresser

wieder die behinderten bayern????

Jop würde ich meinen! Die haben einfach die Top-Spieler gepachtet...

Ich hoffe, dass Dortmund es schafft ^^

Stuttgard trau ich dieses Jahr nicht viel zu, die werden durch die Championsleauge und den relativ schwachen Ersatzkader viele Probleme kriegen.

Kevin Bayern hat net sooooo viel geld ... also DOrtmund hat sicherlich mehr ... wegen dieser aktien scheisse ... sie wollten sich ja letztes Jahr schon nen anständigen Verteidiger kaufen doch mussten offen zugeben das das geld dafür einfach nicht mehr reicht ...

Hannover 96 :smokin

Nenene du! Das werden ganz klar die Bayern, schätze mal wieder so ne langweilige Saison bei der Meisterschaftsentscheidung

Original geschrieben von inst!nct
Hannover 96 :smokin

Nenene du! Das werden ganz klar die Bayern, schätze mal wieder so ne langweilige Saison bei der Meisterschaftsentscheidung

nee glaub ich net...
langweiliger als diese saison kanns ja nit mehr werden...
aber stuttgart glaub ich auch dass die probleme kriegen...

Naja, Dortmund würde ich es auch gönnen ... aber wie schon gesagt denk ich eben bayern macht es wie immer!
Bei VFB denk ich das selbe wie Nils, mit CL und LIga wird es VFB schwer haben ... !

BAYERN RULEZZ

Da brauch man gar nicht fragen wer Meister wird.......... :smokin :smokin

BAYERN RuLeZ!!!!!

Zu Dortmund:
Bähhh ich hasse die Säcke......allein die Rothaut:kek
Platz:2-4
Zu Stuttgart:
Diese Saison werden die Probleme bekommen......letzte Saison war ne Ausnahme!Ich sach mal Platz:5-7

Schalke:
Mein Geheimfavorit!!!

Leverkusen:
Nach der letzten saison dürfen die froh sein das die die Kurve kriegen.Platz:5-7

nagut mal Abkürzen das ganze hier:

Meine Top 5

1. Bayern
2.Schalke
3.Dortmund
4.Bremen
5.Stuttgart

Gruß
Micha

lol bayern wird zwar meister,aber international reisen sie nichts :D

Original geschrieben von Michael
lol bayern wird zwar meister,aber international reisen sie nichts :D
da bin ich mir nicht so sicher, die sind in der CL immer weit bekommen, bis auf letztes Jahr!
BTW. geilen banner hast da michi :D

ich sag weiter als viertelfinale kommen sie nicht :D

@jay

danke,brauchst du auch einen ?

Frankfurt ^^

Naja ma ne Frage wieso wurde Der HSV net mit reingestellt?!?!? sind zumindest Dritter geworden ?!?! Haben zwar net son Gutes Umfeld aber koennten trotzdem ne gute Saison hinlegen ?!?!?

@ instincti net hanover ^^

Bayern wird Meister, den sonst hat irgendwie keine andere Mannschaft das Zeug bzw. die Nerven dazu Meister zu werden.:lol

ach ihr habt doch alle kein plan ;) STUTTGART WIRD MEISTER :D :kek

hehe ne aber ich glaub bayern wird dieses jahr net meister oder nur ganz knapp und kommen dafür in der CL ziemlich weit ... stuttgart denke ich ma wird die ersten gruppen spie überstehen und bei den 2ten gruppenspiele (fals noch nicht abgeschaft) rausfliegen oder vielleicht soar 1/4 finale und mit stuttgart ist denke ich ma zu rechnen in den top 3 ... und dotmund au top 3 ... denke es wird sich zwischen stutgart dotmund und bayern entscheiden wer meister wird :D

ps : dieses jahr is ja eigentlich in deutschland keine tansfer summe gezahlt worden das find ich voll lustig ;) gabs überhaupt jemand der gekostet hat??

ich tippe mal auf dortmund, sie haben die letzten 2 saison`s ne geile mannschaft geschmiedet
stuttgart wird durch die ungewohnte neubelastung um uefa-platzierung kämpgen
schalke wird durch heynkes frischen wind bekommen ,was jedoch nicht ausreichen wird spielen um cl-platzierung mit
bayern hat immer noch probleme die alten egos aus dem clan zu kicken, da sie junges blut in der mannschaft brauchen...sie versuchen gerade eine ähnlich junge gute truppe wie dortmund zu kreieren...diesmal reichts nicht..wird ne turbolente saison mit vielen querälen bei bayern interna

aber vergesst mir die berliner nicht ...mein geheimfavourit

schön wäre es, wenn frankfurt in den ui-cup rutscht (bitte haltet diese saison die liga)

tabelle :
1.dortmund
2.herta bsc
3.bayern
4.schalke
5.bremen/stuttgart/wolfsburg/hsv/leverkusen

Back