- Reaction score
- 0
Ich habe ja zu Weihnachten 100 € bekommen und da ich alles habe was ich momentan brauche habe ich mir ein paar alte Games die ich vor 1-2 Jahren schon auf der X-Box gespielt habegeholt. Es sind wirklich Klassiker in meinen Augen habe die schon lange nicht mehr gespielt und fühle mich wieder richtig gut ich kann entlich mal wieder ordentlich paar Games spielen ohne direkt die Lust zu verlieren.
Diese habe ich mir geholt:
Es macht echt verdammt Spaß wieder diese alten Spiele zu spielen es ist einfach cool. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es ist einfach als würde etwas von euch wieder zurückkehren und euch wieder altes Spielgefühl wiedergeben!
Einfach toll!
Im Januar hole ich mir noch Fable 2 und Conquest das werde aber die letzten sein danach hole ic mir ne X Box 360 oder PS3 bzw. rüste meinen Computer auf.
Diese habe ich mir geholt:
- Fable
- Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
- Star Wars Kotor 1
- Schlacht um Mittelerde 2
- Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs
Es macht echt verdammt Spaß wieder diese alten Spiele zu spielen es ist einfach cool. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es ist einfach als würde etwas von euch wieder zurückkehren und euch wieder altes Spielgefühl wiedergeben!

Im Januar hole ich mir noch Fable 2 und Conquest das werde aber die letzten sein danach hole ic mir ne X Box 360 oder PS3 bzw. rüste meinen Computer auf.