Meine neue aod karte ;O

Reaction score
1
hatte nach einer langen pause mal wieder lust eine aod zu bauen is ganz nett geworden denke ich und schön schwer :D

comp muss normal IBG sein und oben in die mitte...

sind 30 schnelle wellen + 3 base attacks + 1 boss welle.
die karte läuft eigentlich weitgehend sehr flüssig im gegensatz zu meiner race map :anime

wäre sehr nett wenn ihr euch die mal anschauen würdet und mir hier sagt was ihr davon halten und was ich verbessern soll!

die datei die ihr runterladet entpacken und hier hin tun:
Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps

ladet sie euch ruhig mal runter ist nicht sonderlich lang und geht sofort los...

viel spaß
gruß mixery

€dit: Ja ihr pros lacht ruhig ich mag aod ;)

Attachments

Last edited:
kann ich mal amchen aber leider erst wenn mein ZH wieder läuft.. (Siehe Technik Ecke)

Wenn ich ne aod spiel dann ises nur dackels td da sie nicht laggt und auch ma was andres is...

kannst mal dackels td in ICQ schicken bitte? 364 706 361. und meine karte lagt auch nicht wenn man einen einigermaßen brauchbaren comp hat :)

Allso bei mir wenn ich Netzwerk spielen gehe habe ich vor kurzem AOD MAP gezockt aber irgent wie ist da keine zeit und die gegner kommen auch nich

Benötige Info und wa sich tuhn kann

Danke!!! =D ^^

Schau ich mir auf jeden Fall an, ich mag AODs. Sag mal waren denn alle i love Maps von dir? Ich hab da so einige, die meist immer irgendwelche Überraschen hatten.
Ich mag das. :top

Hmm also ich sags ja ungern aber schaut doch bitte mal auf das Datum von Mixerys letztem post^^

Er ist so gut wie gar nicht mehr hier drin - vll habt ihr glück und er liest das aber ich bezweifel es.

Er hat die Racemaps gemacht sowie eben viele AOD´s.

@DRAG:
Vll. hast du bei den anfangseinstellungen was falsch gemacht. GLA normal als gegner und diesen auf "schwer" setzen sowie den slot angeben. Meh kann ich dir dazu auch im moment nicht sagen.

Back