Meine Bude...

weils komfotabler ist "normales" Fernsehen aufem Fernseher zu gucken :)

Boar Mope den Spiegel find ich schon krass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut ankommt bei den Mädels... So, ich räum mal kurz auf, und dann versuch ich auch ein paar bilder zu machen mit meinem Handy ^^

edit: das mitn handy haut leider nicht hin....

Last edited:
Hier wird gerade ein wenig Müll aus meine Zimmer verladen:
muellhalde.jpg

Da du Fear and Loathing + Spun Fan bist, will ich mal hoffen du legst auch gescheite Mucke... ;)

Hier mal mein Schreibtisch im "normal" zustand - da der Speicher der Cam voll ist, gehts grad nicht mit der hütte. :)

Klick mich, ich bin nur der Link... Leider bissle verpixelt, die Cam taugt nichts... :(

ich hab mal das gleiche kraut geraucht wie du 17+3, das warn noch zeiten :top

vermüllt, und immer wenn ich beschließe aufzuräumen, lande ich doch immer wieder vorm PC :(

kann mir jemand n Tipp geben wie ich mich dazu aufraffen kann aufzuräumern???

wird langsam etwas sperrig alles:ugly

kauf dir ma ne anständige tastatur, die beiden pianos auf deinem schreibtisch sind zu unästhetisch... aber unaufgeräumt siehts echt ma ned aus, da kenn ich aus meinen besten zeiten zimmerzustände alter, ich sags dir da hätteste selbst mitm gprs navigationssystem probleme gehabt wieder raus zu finden

bin grad am aufräumen hab mein zimmer schonmal von müllhaufen auf den status äußerst unordentlich gebracht

Das da hinten ist doch ein Aldi Rechner mit 1000 Mhz :-D, zumindest hatte ich den mal ;) .

Oh doppelpost.

Nope der hat 2000 Mhz :D das ist der 2. Rechner fürs Inet

so bin zwar immer noch nicht ganz fertig mit aufräumen allerdings ist mein zimmer von
müllhaufen über äußerst unordentlich sehr unordentlich auf jetzt etwas unordentlich geschrumpft (was bei manchen noch als unordentlich gesehen wird :D)
aber ich bin zuversichtlich dass das zimmer bis silvester komplett fertig is

*entrost*

ea1ef8935d1d5480d6468bd63591a2e5.jpg

Man beachte die Formel1 Tapete, weil ich zu faul bin zu tapezieren. xD

Meine Tapete ist viel kewerl :cool^^

image_org.php

Naja, online ja, ingame nein, hat guten vorteil, aber ich bin zu faul das zu ändern, nur wenn ich irgendwann mal wieder stalker oder so anmachen will habsch ein Problem :D

Back