Meine Bilder der Woche

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Ich hoffe sie sind nicht so arg groß *_*

aber das is einmal mein weihnachtsbäumchen und dann den aktuellen Ausblick aus meinem Küchenfenster :D:D:D
 

Attachments

  • 1A.JPG
    1A.JPG
    65.4 KB · Views: 13
  • 2A.JPG
    2A.JPG
    111.3 KB · Views: 10
Ohhhhhhhh Menno. Wieso hast du Schnei und ich nich. *schmoll*
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf das es hier auch noch schneit. :)
 
uha übelst. ich bin heut Morgen um 10uhr kurz geweckt wurden.Da hab ich eine Schneeflocke fallen sehen. Ich leg mich in mein Bett, wach dann um 15uhr nochma auf, steh dann endlich auf (:D) Und wtf, 2-3 cm hoch Schnee...
sieht bei uns so aus wie bei Katja
 
das ist mein Bild der Woche bis jetzt :D

Da meine mutter heute endlich die vitrine freigemacht hat, konnte ich alle meine modellautos endlich entstauben und reinstellen, und dieses schmuckstück aus vergangenen tagen was ich schon fast vergessen hatte, hab ich wiedergefunden. Hammer!
 
euro09.jpg


:D :o
 
kilinator said:
das ist mein Bild der Woche bis jetzt :D

Da meine mutter heute endlich die vitrine freigemacht hat, konnte ich alle meine modellautos endlich entstauben und reinstellen, und dieses schmuckstück aus vergangenen tagen was ich schon fast vergessen hatte, hab ich wiedergefunden. Hammer!




wärs ein 500er wärs NOCH geiler :D

 
Das isn 500er

Hahah der W-Baum is ja mickrig, wir ham hier einen der is an die 3m gross :p
 
stefros said:
Das isn 500er




es ist der gt-350

steht sogar drauf -____-

edit: bauhjahr 66 wenn ich mich nicht irre

zumindest siehts wegen den heckleuchten und dem einfachen lufteinlass auf der motorhaube so aus Oo


edir2': mensch stef du depp :D

ich mein das AUTO :D
 
Last edited:
dann sag das doch... und was is bidde an nem shelby 350 gt verkehrt?
war der nicht sogar mal in charlys angels zu sehn?
 


mit dem zitat von kili sollte der zusammenhang ja wohl eigenlich mehr als klar sein -_-

was an nem 350er 66er cobra verkehrt ist ?

er ist kein 68er 500er :D

das ding hat einfach ne ganze ecke mehr style.. und die wesentlich stärkere maschine :D

 
wo is den bitte schön der sprühschnee fräulein schmück @____@*Klugscheissa raushängen lass * :) hab gedacht wärst so begabt @______@ im schmück0rn >-<

wir ham seit 3 jahren keinen mehr ins haus geholt zu teua und zu stressig das ding dann aussem fensta zu werfen :)

@spring:Die shelby gibts bei Nur noch 60 Sekunden zu bestaunen @_@ .... wo er 30m mit dem ding durch die luft jumpt und die kiste fast in teile bricht Oo

@Shelby:das is voll die BaTTleniGGa karre @_____@ btw moin krieg ich autoradio boaaah geilo ey @_____@ nen auto und autoradio boah genital nur keinen fs lol......selfown3d :(
 
is kein von shelby gemachter (die würden auch nicht mustang sondern nur GTxxx heißen) sondern ein normaler von ford, wobei ich mir nicht sicher bin ob die macher da nicht was verdreht haben

ach und ein gt500 sieht als 66er baujahr auch noch ned so aus wie in gone in 60 seconds =)

mope, kennst du dich generell mit amerikanischen autos aus, oder bezieht sich das wissen nur auf die späten 60er der ford ära? :)
 
lol jetzt kommst fachgeschisse ans tageslicht @_____@ ich rieche neuen gesprächsstoff *schnüffel* @_____@ jetz kommen die autokenna aus ihren löchern gekrabbelt @_@
 
Back
Top Bottom