Mein Wort

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
wie siehts aus?
habt ihr "lieblingswörter" oder sätze die ihr öfters bringt?


meine: Uiui.. Weia weia.. Guggemoodaaa... Gude.. verdammt.. bin müde-will heim... ersomo kippsche rauche
:angel
 
Mir geht öfters mal der zutiefst demoratische Audruck "na ja" über die Lippen. Ansonsten gibt's eher weniger typische Ausdrücke meinerseits... höchstens noch "herrlich" oder "ex tempore" aber ansonsten wie gesagt wenig.

Na ok, eventuell noch "cazzo" und "zach". Aber das war's dann echt. :D
 
Last edited:
Wenn was daneben geht gibts erstma ein "********ndreck".
Ansonsten werden die wörter bezaubernd und tauschön häufiger verwand. (mit denn 2 wörter kann man leute sogar auf die palme bringen:angel )

MfG Asgard
 
Stimmt. "Sehr Bezaubernd" sage ich auch oft, das passt immer und überall :D
Mal ehrlich gemeint mal ironie :)
 
(Disse)Die Mucke is mal wieder grottig , Isccch geh Heim bissel auffem Strand ausballern(Omaha) :).

"jo maaaaaaaai verpiss dich halt"(wenn mir wer auffen keks geht)

und wenn ich jemand gar net abkann und hass wie die pest , sag ich "DU HIRNLOSES SUBJEKT,geh wo anders Atmen , du stielst mir meinen Sauerstoff >_<grrrr.

Und wenn ich allgemein nach Haus geh "gibts handcheck und dann sach ich "jo ich mach mich ma , bis laaterrrrrr"

Ich erwisch mich au meist dabei wie ich im "lol" oder sonstige geschichten im rl sage (versteht natürlich keine sau)......und dann werd ich immer als Freak abgestempelt :)
 
wörter die ich oft sage: busen, naja, ****, shit, d'oh, suicid, töten, blut.... ich glaub das wars
 
figgn, fotzbusen, adere flaga, scasere, moin.
BC
PS: ich lege nicht besonders wert auf die tageszeiten. Als morgens sag ich auch ab und zu "tach" oder "nabend"... passiert ;)
 
achja, immer passend: "Du nase." Kann man so oder so auffassen *fgfg*

ich hab mich oft bei "Paß´scho´" erwischt *schäm* und ganz gerne noch des öfteren "TSCHAKKAH!"
:kek
 
Original geschrieben von Shadowin
achja, immer passend: "Du nase." Kann man so oder so auffassen *fgfg*

ich hab mich oft bei "Paß´scho´" erwischt *schäm* und ganz gerne noch des öfteren "TSCHAKKAH!"
:kek

ich sach immer "Du Gurke" und Paß scho" sach ich au oft , kommt woll aussem hessischen , muss wohl ne Sprachenseuche sein *_*
 
"Guden"
"leckt mich, ich geh heim" (mit Fingern nach rechts zeig...mh,chect nur nie jemand -_-)

Ein ganz leises f.uck rutscht mir manchma auch über die Lippen...

"Verdammt"
übelst, derbst,brutzelig
"das brutzelt"

lol @ ********ndreck... das hab ich auch schon lang nicht mehr gesagt/gehört :D

"Spoaaaaast"
 
"Fisch" "Spasst" "Hackfresse" so meine lieblingsschimpfwörter
 
"du aldde Misgeeee (für missgeburt)" aber ned als schimpfwort...einfach so^^
 


mosche (zu jeder tageszeit)

gude(n)

ja, ne, keine ahnung du

ich bin gott

doch, stirb *gnnnnnn*

machs auf spanisch !

grottig

knudelig

kuschelig

der daniel !

voll brunig / verbrund (von "brunhilde")

nix wie e'nunner

kinnaaaaaas >_<

kipschää

bierschää

jojo dat

dette is awa [...]

HAAAAAMMMMERRRR >_<
-smashed
FAAAAAAACCCCCE >_<

jo O_o glob dette wars an wörten...


edit: fast hätschts vergesse :D -->

si tacuisses, philosophus mansisses

tertius gaudens

und der absolute kracher:

"meum est propostium in taberna mori !" :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom