- Reaction score
- 97
Versuchen tuhe ichs immer und immer wieder, aber letzendlich Versage ich -.- ich muss daran viel Arbeiten!
Versuchen tuhe ichs immer und immer wieder, aber letzendlich Versage ich -.- ich muss daran viel Arbeiten!
@ Topic: Ich träume auch sehr sehr oft und teilweise auch so derbe reales Zeugs (schlimmes) das ich manchmal Schweißgebadet und auch mal mit Tränen in den Augen aufwache. Kennt ihr dieses Gefühl das bevor man aus einem Alptraum aufwacht, der ganze Körper kribbelt?
Gute Träume behalte ich immer gerne in Erinnerung. Ich kann mich so gut wie immer an meine Träume erinnern.
gute Träume behalte ich immer gerne in Erinnerung. Ich kann mich so gut wie immer an meine Träume erinnern.
ich erinnere mich äußert selten an meine Träume. Wenn es hoch kommt, dann vllt einmal in 3-4 Monaten.
Bzw, manchmal erinnere ich mich direkt nach demAufstehen daran, aber 2 Stunden später kann ich nicht mehr sagen was ich geträumt hab - nicht ein kleinstes Detail.
Bzw, manchmal erinnere ich mich direkt nach demAufstehen daran, aber 2 Stunden später kann ich nicht mehr sagen was ich geträumt hab - nicht ein kleinstes Detail.