Danke, danke =D
Also runter fallen wird es nicht, da ich mit dem Schlagbohrer ordentlich die Wand durchlöchert habe, um auch vernünftige Schrauben + Dübel verwenden zu können.
Den großen Radiator besitze ich Zwecken kleiner Umlauffrequenz und somit geringer Lautstärke.
Zur Wohnung:
Ich habe eine schöne Wohnung in Karlsruhe, die vom Vermieter in Vergessenheit geraten ist.
Mein Mitbewohner hat in seinem Zimmer ein Hochbett gebaut und kam mit dem Bohrer bis zu den Nachbarn => kratzt selbst die nicht ^^
Wohne auch eher in einem Einwandererviertel -> billige Wohnungen und somit nur Einwanderer + Studenten (eher zweites)
PS: Das Netzteil steht natürlich auf einem Winkel, den soll man aber eben aus Stylegründen nicht sehen =D
genauso was hatte ich auch mal vor...allerdings wäre es mit luftkühlung n bisschen schwierig...da müsste man dann wohl ne plexiglasplatte drüberlegen um nen ordentlichen flow zu bekommen.
optisch würd ich persönlich die komponenten nicht so zusammenklatschen sondern mehr platz dazwischen geben.
technisch gesehen wäre mir der radiator direkt an der wand (sieht jedenfalls so aus) ein dorn im auge...da sollte etwas platz dahinter sein für volle leistung...aber wenn man nicht hart übertaktet mags wohl auch kein problem sein.
aber natürlich trotzdem ne schöne idee...wenn auch nicht ganz ausgereift...aber hey...es ist dafür das günstigste gehäuse der welt...und nie wieder probleme beim ein-oder ausbau von teilen...für bastler jedenfalls ideal
technisch gesehen wäre mir der radiator direkt an der wand (sieht jedenfalls so aus) ein dorn im auge...da sollte etwas platz dahinter sein für volle leistung..
Leider hab ich zur Zeit keine Kamera hier, sodass ich nur die Bilder vom Rechner hochladen kann.
Zum Platz hinter dem Radiator:
Es sind > 2 cm, nicht viel aber genug für ein wenig Frischluft, da das Wasser immer 25-30°C warm ist (nach Messgerät).
Hier noch ein paar Bilder:
Abstand zwischen Wand und MB:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.