Mein neues PC-Gehäuse

Wo sind eigentlich die Laufwerke? Festplatten? optisches Laufwerk? Sind die in dem Kasten da rechts versteckt?
Die Schläuche sollten definitiv alle die selbe Farbe haben.
Das selbe bei der Kabelummantelung: entweder alle Kabel gleichfarbig, oder gar nicht.

Es würde wohl auch besser aussehen, wenn die Komponenten grade angebracht wären. Und vielleicht auch annähernd auf Kante zueinander positioniert.
Was du da gemacht hast, sieht so aus, als hättest du den Bohrer genommen und einfach ein paar Löcher in die Wand geballert. Da war so viel Testosteron im Blut, dass für ein Konzept, messen und anzeichnen keine Zeit war.

Also Licht würd ich dir dringend von abraten. Das wird superstressig auf Kopfhöhe im Augenwinkel andauernd so ein unnatürliches Rumgeleuchte. Mich würds tierisch annerven. Zumal..naja..also Kaltlichtkathoden im Case fand ich cool, als ich 16 war. Aber das ist dann tatsächlich persönlicher Geschmack. :D

Das Ganze auf eine schöne (!) Holzplatte. Farblich zueinander abstimmen und auch die Positionen etwas verfeinern (was katsch sagt) und irgendwer schwalaberte hier von einem Rahmen. Also wenn das Innenleben stimmt, das Kabelwirrwarr etwas geordnet ist und so, dann könnte glaub ich so ein total übertriebener Bilderrahmen im Barockstil (muss natürlich alles ziemlich passgenau sein) ziemlich rocken.
barockrahmen.jpg

Gute Handwerkliche Leistung

Aber bin ich der einzige der das irgendwie hässlich, peinlich und unpraktisch findet?

unpraktisch, nö eig nich
aber n Mädel würd ich mir dann nich mehr nach Hause einladen :D, und vom Aussehen is es auch nich mein Fall, aber jedem das sein^^
außer natürlich mit n Bilderrahmen :D das hat was^^

Back