Mein neuer PC ;)

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Hier sind mal paar Daten zu meinem neuen PC , der in paar Tagen kommt :)

1 160GB Maxtor 6Y160P0, 8MB
83,87 € 83,87 €







1 Netzteil ATX Enermax EG365AX-VEG-FMA
48,49 € 48,49 €







1 LG C4521B-B 52x32x52x16x Combo bulk
49,03 € 49,03 €







1 Typhoon KEY 40400DE B DESIGN
18,98 € 18,98 €







1 Asus A7N8X-E Deluxe, Sockel A
85,49 € 85,49 €







1 ATX Midi Aerocool AeroEngine Jr. black
61,51 € 61,51 €







1 AMD Sempron 2800+ 2000MHz BOX, Sockel A
102,20 € 102,20 €







1 128MB Sapphire Radeon 9800 Pro, FRTL
209,90 € 209,90 €







1 DDR-RAM 1024MB PC400 CL3 Infineon/third
183,90 € 183,90 €
 
OwNaGe ^^

aber gegen mein alienware ist das nix :p (wär schön wenn ich einen hätte :( )
 
super pc, aber wieso holst du dir so einen?
pgs könnten damit mehr anfangen :p :D








































ne ist schon fetter rechner, gl n hf damit :)
 
rofl Mit dem werde ich wenigtens die nächste Zeit über die Runden kommen ;) Sowas nennt man gut angelegtes Geld ;)
 
Is net schlecht, aber warum setzt du jetzt noch auf Sockel A?Ist doch schwachsinn wenn du an die Zukunft denkst...
 
Die zukufnt ist noch in weiter ferne .
Welcher Sockel ist den noch neuer??

Wenn du mir nun mit pci express komsmt weiß ich was du meinst
 
Nja, wenigstens einen der 64 Bit unterstützt...da kannst ja nicht mehr viel aufrüste. auf 3200 oda so noch.kA.Is doch schwul.
 
mehr ist auch total unnötig. Es kommt viel auf das Spiel Grafikkarte Prozessor arbeitspeicher an.
wenn es zu schlecht ist , rüste ich halt nach habe noch paar hundert euro übrig ^^
 
ähm schrott?!?! hallo wer kauft sich heutzutage noch ne 128MB graficcard wieviel watt hat das netzteil? der cpu ist ja auch schon leicht überholt :D naja wünsch dir trozdem viel spass da mit ^^
 
Heutzutage kommst du noch gut damit klar.
Hmm bei dem CPu, der ist zwar nicht schlecht, doch ich hätte mit ein Amd Athlon 64 oder so holen sollen, auch wayne ^^
 
Wie ich Angeber hasse! :D Die machen mich immer neidisch.
Aber geiler PC :D
Ich hab mir gestern ne SATA 160 GB geholt, rockt derbe :D
 
HEHE wie ich Neider hasse ^^

Wie viel Mb hat deine Festplatte?


@Sleepy wa shast du eigentlich für einen Pc, poste mal
 
Irgendwie is jez beim Hochfahren alles in Windows immer sau langsam. und auf einmal funzt dann wieder alles
:(
 
Sleepy said:
ähm schrott?!?! hallo wer kauft sich heutzutage noch ne 128MB graficcard wieviel watt hat das netzteil? der cpu ist ja auch schon leicht überholt :D naja wünsch dir trozdem viel spass da mit ^^

hi,

sorry das ich dich korrigieren muss, es kommt viel mehr auf das speicherinterface und speichertaktung an, 256bit sind da schonmal pflicht, es bringt dir überhaupt nichts wenn du 256mb ram speichkarte haste und nur 128bit speicherinterface, die karte lahmt dann mehr als die 128mb variante, ausserdem sollte sie min. 2,2ns haben...

allerdings hat er recht, man bekommt heutzutage schon ne next generation grafikkarte für 210Euro, falls dein board PCI-E unterstützt, andernfalls hätte ich auf die Ge6600Gt(AGP)gewartet die ist wie die damalige Ge4-4200ti, preis/leistungs-hammer...

Was dein prozessor betrifft, Sempron ist die 64bit-Variante des Duron, ich denke aber das reicht vollkommen aus, wenn man bedenkt was ich damals für mein Thoroughbred 2700+ ausgegeben habe ^^

RAM und Netzteil brauch man nicht viel sagen, Enermax eine der besten Netzteilhersteller, und 1024MB-Ram(400) sind auch ok...

ich denke der preis ca 840 euro ist das ok, ich finds eh besser seine sachen selbst auszusuchen als ein zusammengebauter PC, mit veralteten systemkomponenten...

mfg

TaLLa
 
Irgendwie is jez beim Hochfahren alles in Windows immer sau langsam. und auf einmal funzt dann wieder alles


tja... hätteste mal ne ide platte genommen... genauso schnell, genauso groß und man hat nicht diese ätzenden 30 sekunden delay bevor der windows bootet ;)

btw... billiger wärs auch gewesen :D

naja machs beste draus und nutz die vorteile von sata... z.b. mehr als 3 platten... :?
 
zu der CPU... sempron ist gut... wer was anderes behauptet, hat entweder

a) nen Celeron in seinem Rechner
oder
b) keine Ahnung
aber am wahrscheinlichsten ist
c) beides... :)
 
oder nen viel dickeren rechner mit amd 64 4000+ drin sponsort bei mutti und is 13 und hat im leben noch nie gearbeitet und ne völlig verzerrte einstellung zu geld... :o
 
Back
Top Bottom