Mein Kopf tut weh...

baboon

Ex-Admin
Reaction score
0
aber so richtig omg.

Da nimmt man sich vor, nicht mehr zu saufen beim Fortgehen und dann gibts Bier um 1€, naja der Rest ist Geschichte lol.
Heute merk ich erst recht, dass es sowieso nix bringt sich anzusaufen und das es nur den Geldbeutel leer frisst und meine Gehirnzellen killt(die Einsicht kommt immer erst später ^^)
Ich bin für die Art von Leben einfach nicht mehr geschaffen und hab mich schon an die 5xGym pro Woche gewöhnt und dass ich um 8 Uhr aufsteh.
Also auf Wiedersehen Alkohol, es hat Spaß gemacht, solange es dauerte.

Und warum ich euch damit belästige? Sohalt. :evul

Mir schmerzt auch der Kopf und dabei hab ich nichtmal was getrunken:o.

Jemand hat mal gesagt "Alle Menschen sind klug. Die einen vorher die anderen nachher"

Das heißt es beim nächsten Mal stark sein und den Gelüsten trotzen.
Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

Angeblich soll das Glutamin, das ich futtere, das Verlangen nach Alkohol unterdrücken. Hat bis gestern eigentlich gut funktioniert :D

Da ich jetzt endlich mal ne Freundin habe, die recht nah in der Innenstadt wohnt, könnt'sch eigentlich jedes Wochenende saufen :o
Aber das tut meine Geldbeutel so weh

Saufen is eben nur ungesund ... Aber beim Fussball gucken darf Man(n) das z.B. , hihi :D

Na, jedes Wochenende wäre mir persönlich zu viel, ich möcht auch nach nen paar Jahren noch meine Gehirnzellen haben. Wenn man "mal" was trinkt, auch über den Durst hinaus, auf ner Fete oder so, is das völlig ok. ;)

Bei einem Blick ins Tierreich bemerkt man, dass eine Tierherde nur so schnell ist wie die schwächsten Tiere in der Gemeinschaft. Die starken beschützen also die schwächeren, wenn nun aber die Herde (Gehirn) von Raubtieren angegriffen werden (Alkohol) kommt es zum Verlust von einigen schwächeren Tieren (langsame Gehirnzellen). Da die schwachen Tiere nun aus der Herde ausgeschieden sind, ist die Gemeinschaft schneller und damit besser geschützt (das Gehirn gewinnt an Leistung).
:D

Bei einem Blick ins Tierreich bemerkt man, dass eine Tierherde nur so schnell ist wie die schwächsten Tiere in der Gemeinschaft. Die starken beschützen also die schwächeren, wenn nun aber die Herde (Gehirn) von Raubtieren angegriffen werden (Alkohol) kommt es zum Verlust von einigen schwächeren Tieren (langsame Gehirnzellen). Da die schwachen Tiere nun aus der Herde ausgeschieden sind, ist die Gemeinschaft schneller und damit besser geschützt (das Gehirn gewinnt an Leistung).
:D

klingt sogar fast logisch xD

Zum Glück erholt sich mein Kopf langsam, Schnitzel geht schon runter, nur trainieren is heute irgendwie nich mehr :D

Zum Glück erholt sich mein Kopf langsam, Schnitzel geht schon runter, nur trainieren is heute irgendwie nich mehr :D

wenn du solche probleme hast dann wuerd ich gleich nachem aufstehn ne magnesium tablette mit ner doppelten dosis aspirin kmbienieren ;) hilft IMMER

Bei uns in Südtirol sagt man:
"A Guator heb's und um an Schlechtn isch's net schod."

Also: Weniger Rumheulen und entweder mehr Wasser zwischen den Bieren trinken oder es einfach aushalten wie ein Mann. :p

Back