mein css geht wieder!!

Reaction score
0
habe es geschaft jungs nach 3 monatieger abwesn. bin ich am start habe meinen pc neu formatiert und nun geht es sehr komisch alles abr naja ma sehn ob ich noch das fps prob habe .... wenn ja omg aber css geht schonam :p

ach war geil... grade zweieinhalb stunden mit check und sunny im dreieck geschlachtet :wub

das mitm training geht klar... grade was takken angeht... und den ein oder anderen trick hab ich auch noch parat :wub

huhu micha war echt cool mit dir ^^ thx das du uns bissel was zeigt ist echt ne nette sache von sind dir was schuldig haben bis gerade gezockt nun gehts gleich in die heie

jo war echt sau nice mit dir hoffe das wir das bald wiederholen :D

klar machen wa bald schon also micha wenne bock hast, hast ja meine msn addy einfach (achtung insider für checki) an bimmelin lassen

klaro... ihr müsstet euch nur mal nen gesperrten server ausborgen

und zwr einen wo ihr admin-rechte habt, wegen mapchange und evtl sv_cheats, damit man "sv_showimpacts 2" anmachen kann (zeigt die stelle an, wo die kugel eingeschlagen ist) ... muss aber ned sein... aber wenigstens mapchange und maxrounds sowie restart sollte man schon einstellen dürfen

ist ganz nützlich fürs training... speziell für awp trickshots ;)

lol palla bin noch atm bissel am sucken in css nach denn 3 monaten ohne zocken ^^

sach ma kane kommt es mir nur so vor oder stinnt es das du bissel argogant rüber kommst

hohoho, da flamed aber jetzt einer ne Olli? :D
War doch sicher nur Späßken^^

he makautz schreib ma ip hab die net und add mich ma msn für einige css schlachten :p

Back