• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Avatar :awesome:

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Da ich anscheinend egal welchen Avatar ich nehme euren Geschmack nicht treffe dürft ihr welche wählen wenn ihr lust habt :)

Postet mal jeder 3 Avatare und ich werde dann einen wählen denn ich das ganze Jahr 2013 verwende

Na mal schauen wer lust hat und was ihr postet >.<
 
mal schaun was mir die nächsten tage einfällt... bei deinem musik-"geschmack" wär mein erster gedanke britney spears... :z
 
avatar_4392.jpg

Forum_Avatar2.jpg

images

zoolander.jpg

images

images

images

images

shandy.png

images
 
den garfield find ich nicht schlecht... :top

was hältstn davon wenn du den spiegelst, so dass er in die andere richtung läuft?

€dit: is ja garnicht laco...
 
Bin sehr enttäuscht von deinem neuen Ava :nono
 
was hastn erwartet?
w_oO.gif
 
eigentlich würd ja ein portrait von d. guetta zu ihm passen...

weiss allerdings garnicht wie der ausschaut...
 
250px-David_Guetta_at_2011_MMVA.jpg


Die hässliche Fresse willst du dir antun?!
 
genau so hab ich mir den vorgestellt, der passt zu laco wie der arsch aufm nachttopf!
 
Ich werde ja auch einen von hier nehmen für das ganze Jahr 2013 darum postet weiter der hier den ich jetzt benutze kommt wieder weg :)

zurzeit gefällt mir der Sheldon Bazinga recht gut und der Joker von Rove ist auch genial
 
der bazinga ginge ja, aber der joker hat viel zu viel klasse für dich.
d. guetta passt perfekt!
 
Back
Top Bottom