Medieval-total war

Reaction score
0
Hi,

ähm,ich bräuchte Infos zu dem Speil.
Ich hab gehört,dass im Hebrst ein neuer Teil rauskommen soll,indems um Rom geht....das interessiert mich aber net.
ich bräuchte daher Infos zu dem Vorgänger!

-Welche Vorraussetzungen braucht das Spiel?

-Wieviele Teile gibt es davon??(ich hab gesehen,das es da nen Wikingerteil gibt....aber die interessieren mich net)

-Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu holen?

mfg René

ich kenne das spiel von nem freund und ich finde es derbst langweilig, da man nur seine fertigen armeen aufstellt und denn gegen die gegnerische armee kämpft, die grafik ist auch nicht so doll und die kampagne soll auch öde sein, hat mein freund zumindestens gesagt.

anforderungen: mindestens ein v-tech mit 2mb ram und ner 4mb grafikkarte und 44mhz O_o oder so ähnlich, aufjedenfall brauchste nicht viel

@_@ Also,2 Freunde von mir ham das Spiel in den besten Tönen gelobt. Man kann bei dem SPiel ganz Europa unterwerfen,und man kann den Shclachten auch zu schauen,d.h. also in die Schlacht hineinzoomen oder vom Pc berechnen lassen,je nach dem,wie groß die Armeen sind.

@____________@ bin grad auf der Seite von Gamestar.de

Da habsch nen Bericht über den neuen Teil gesehen....na wenn der ma nicht geil wird : http://www.gamestar.de/magazin/previews/strategie/13394/index.html
(ich hoff ma,der Link fürht einen direkt zu der Seite)

PopUp_800x600.idg

PopUp_800x600.idg

Das is ja wohl voll der schmu.... wasn beschiss >_<

Das sind die Anforderungen für Medieval:

MINIMUM
CPU mit 800 MHz
128 MByte RAM
1,7 GByte Installationsgröße
3D-Karte

Standard
CPU mit 1,2 MHz
256 MByte RAM
3D-Karte

Optimum
CPU mit 1,8 MHz
512 MByte RAM
3D-Karte

********,ich erfüll ja noch nicht mal das minimum -_-

öhhhh, also bei meinem freund sah das total kacke und verpixelt aus so nah dran, mit ner ti4600 oder ich hab da irgendwas verwechselt, war vielleicht nur der vorgänger was ich beschrieben hab^^ , denn ich weiß ganz genau das hieß auch irgendwie medival

Back